Vergleichsgutachten f. Felge gesucht!

Diskutiere Vergleichsgutachten f. Felge gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, möchte demnächst meine Enkei´s eintragen lassen und der TÜV-Prüfer möchte gerne ein Gutachten einer vergleichbaren Felge sehen. Die...

1. #1 bladerunner, 12.04.2010
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

möchte demnächst meine Enkei´s eintragen lassen und der TÜV-Prüfer möchte gerne ein Gutachten einer vergleichbaren Felge sehen.

Die Felgendaten: Enkei RPF1 17 x 8 J ET45

Falls wer eine Felge mit gleichen Abmessungen fährt und ein Gutachten dafür hat, bitte melden!

Würde auch eine Entsprechende Aufwandsentschädigung zahlen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleichsgutachten f. Felge gesucht!

Die Seite wird geladen...

Vergleichsgutachten f. Felge gesucht! - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...