Vergleichsgutachten f. Felge gesucht!

Diskutiere Vergleichsgutachten f. Felge gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, möchte demnächst meine Enkei´s eintragen lassen und der TÜV-Prüfer möchte gerne ein Gutachten einer vergleichbaren Felge sehen. Die...

  1. #1 bladerunner, 12.04.2010
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

    möchte demnächst meine Enkei´s eintragen lassen und der TÜV-Prüfer möchte gerne ein Gutachten einer vergleichbaren Felge sehen.

    Die Felgendaten: Enkei RPF1 17 x 8 J ET45

    Falls wer eine Felge mit gleichen Abmessungen fährt und ein Gutachten dafür hat, bitte melden!

    Würde auch eine Entsprechende Aufwandsentschädigung zahlen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleichsgutachten f. Felge gesucht!

Die Seite wird geladen...

Vergleichsgutachten f. Felge gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...