Vergleichbarer Vergaser für 2E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von KIKAO, 01.03.2005.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

hoi,

da ich an meinem 2E Vergaser immer mehr Probleme mit dem scheiß Kaltstartkompensator bekomme und das Ding n schweinegeld kostet hab ich mit dem Gedanken gespielt mir nen anderen Vergaser draufzumachen. Da mein Kopf geplant ist und ich die ein- und ausgänge poliert habe würde sich das zudem ergänzen.

hat jemand ne ahnung welcher Vergaser am ähnlichsten zum 2E ist (Vergaser zum Ansaugstutzen oder vom Stutzen zum Kopf)??

hat jemand schonmal so n umbau gemacht? ist sowas möglich (ja ich weiß, nichts ist unmöglich, aber ihr wisst was ich meine :] )

mfg & thx für die tipps

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich habe sowohl noch einen neuen Kaltlaufkompensator als auch einen gebrauchten Vergaser im Angebot.
    Ich finde sooo teuer ist der auch gar nicht (etwas über 90 Euro).

Toy

4. KIKAO

KIKAO Mitglied

das wäre mein nexter zug gewesen - nen neuen kaufen. falls das mit nem anderen vergaser nix wird komm ich gern auf dein angebot zurück!!

5. #4 Roderic McBrown, 02.03.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Vergaser bekommst du auf'm Schrott massenhaft.
    Ne Adapterplatte aus Alu musst du aber machen.
    Die Betätigungsrichtung beachten, Lufi ändern, und
    wenn du nen Kat hast, vergiss die AU. :rolleyes: :rolleyes:

Gruß

Rod

6. KIKAO

KIKAO Mitglied

das mit der au is kein ding, die macht mein dad (durch die wäre ich sowieso nie im leben gekommen ;))
    kat, was ist das ;)

und den rest hab ich mir schon gedacht. einfach wirds bestimmt nicht, aber wo bleibt denn sonst der spaß wenn man alles nur teuer nachkauft.

wollte nur wissen ob jemand zufällig nen relativ ähnlichen vergaser kennt das man nichtmehr so viel ändern muss.

Thema:

Vergleichbarer Vergaser für 2E

Die Seite wird geladen...

Vergleichbarer Vergaser für 2E - Ähnliche Themen

1. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  2. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  3. 2e-e Motor für Starlet P8

2e-e Motor für Starlet P8: Hallo hallo, ich suche nach einem 2e-e Motor für meinen Starlet P8, bei mir ist ein Ventil abgerissen :( Hat jemand noch sowas rumstehen? beste...
  4. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  5. HC zu hoch beim 2E-E

HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....