vergleich

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von strizi, 27.02.2002.

  1. strizi

    strizi Guest

    hy hätte da mal eine dringende frage will mir einen free airsubwoofer kaufen. jetzt wollte ich wissen welcher besser ist zur auswahl stehen: crunch dsp-10;mac audio,kenwood alles neuere modelle. welcher ist besse ?( thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 27.02.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    was für ne karosserievariante fährst du denn?<br />obwohl gehäuse immer beser als free air ist. aber mac audio kannst du schon mal streichen, seitdem die zu magnat gehören ist die qualität leider ziemlich in den keller gegengen.
     
  4. strizi

    strizi Guest

    hab den E9 liftback.
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Bei einem Liftback wür dich dir kein Free Air empfehlen es seidem du kriegst denn Kofferraum absolut dich was schwierig werden könnte.

    <br />Gruß Rufi
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bin der Meinung von Rufios!
     
  7. #6 Ronny aBer, 28.02.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    könnte aber klappen wenn er einen mit nem Qts über 1,0 nimmt. aber sicher ist das wohl auch nicht ?(
     
  8. strizi

    strizi Guest

    hab mir einen crunch fatboy ds-12 gekauft,gerade eingebaut. muss ich einiges abdichten. sound ist super.
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand die URL zur Homepage von Fatboy Subwoofers?
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. strizi

    strizi Guest

    Pusst* mal den staub von dem beitrag runter.Tja der crunch hat bei mir nicht lange gehalten.Fahre jetzt nen 30cm DLS magnesium woofer und bin voll zufrieden damit,überhaupt wenn man die DLS A5 endstufe dran hat :D
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Tja... wir schreiben's ja immer wieder... (nicht an Dich persönlich gerichtet, Strizi)

    ...also Dee-No... genau zuhören... ;)
     
Thema:

vergleich

Die Seite wird geladen...

vergleich - Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich 18 Jahre Toyota

    Ein Vergleich 18 Jahre Toyota: So ich hab mal einen kleinen Vergleich von meinem alten und meinem Neuen gemacht:...
  2. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  3. Vergleich: Prius, V60, Jetta, Ampera und Optima

    Vergleich: Prius, V60, Jetta, Ampera und Optima: http://www.autobild.de/artikel/jetta-ampera-optima-v60-prius-vergleich-4194324.html
  4. Unterboden Vergleich: Celica ST202 und Celica ST205 GT-Four?

    Unterboden Vergleich: Celica ST202 und Celica ST205 GT-Four?: Servus. ich wollte einfach mal fragen, ob es gravierende Unterschiede gibt am Unterboden bzw. Kardantunnel von der Sauger Celica und der Turbo...
  5. Vergleich: Kia Ceed vs. Toyota Auris

    Vergleich: Kia Ceed vs. Toyota Auris: http://ww2.autoscout24.de/info/mz_home.aspx?article=124028