vergleich

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von strizi, 27.02.2002.

1. strizi

strizi Guest

hy hätte da mal eine dringende frage will mir einen free airsubwoofer kaufen. jetzt wollte ich wissen welcher besser ist zur auswahl stehen: crunch dsp-10;mac audio,kenwood alles neuere modelle. welcher ist besse ?( thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 27.02.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

was für ne karosserievariante fährst du denn?<br />obwohl gehäuse immer beser als free air ist. aber mac audio kannst du schon mal streichen, seitdem die zu magnat gehören ist die qualität leider ziemlich in den keller gegengen.

4. strizi

strizi Guest

hab den E9 liftback.

5. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Bei einem Liftback wür dich dir kein Free Air empfehlen es seidem du kriegst denn Kofferraum absolut dich was schwierig werden könnte.

<br />Gruß Rufi

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Bin der Meinung von Rufios!

7. #6 Ronny aBer, 28.02.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

könnte aber klappen wenn er einen mit nem Qts über 1,0 nimmt. aber sicher ist das wohl auch nicht ?(

8. strizi

strizi Guest

hab mir einen crunch fatboy ds-12 gekauft,gerade eingebaut. muss ich einiges abdichten. sound ist super.

9. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Hat jemand die URL zur Homepage von Fatboy Subwoofers?

10. Bernd

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. strizi

strizi Guest

Pusst* mal den staub von dem beitrag runter.Tja der crunch hat bei mir nicht lange gehalten.Fahre jetzt nen 30cm DLS magnesium woofer und bin voll zufrieden damit,überhaupt wenn man die DLS A5 endstufe dran hat :D

13. Bernd

Tja... wir schreiben's ja immer wieder... (nicht an Dich persönlich gerichtet, Strizi)

...also Dee-No... genau zuhören... ;)

Thema:

vergleich

Die Seite wird geladen...

vergleich - Ähnliche Themen

1. Ein Vergleich 18 Jahre Toyota

Ein Vergleich 18 Jahre Toyota: So ich hab mal einen kleinen Vergleich von meinem alten und meinem Neuen gemacht:...
  2. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  3. Vergleich: Prius, V60, Jetta, Ampera und Optima

Vergleich: Prius, V60, Jetta, Ampera und Optima: http://www.autobild.de/artikel/jetta-ampera-optima-v60-prius-vergleich-4194324.html
  4. Unterboden Vergleich: Celica ST202 und Celica ST205 GT-Four?

Unterboden Vergleich: Celica ST202 und Celica ST205 GT-Four?: Servus. ich wollte einfach mal fragen, ob es gravierende Unterschiede gibt am Unterboden bzw. Kardantunnel von der Sauger Celica und der Turbo...
  5. Vergleich: Kia Ceed vs. Toyota Auris

Vergleich: Kia Ceed vs. Toyota Auris: http://ww2.autoscout24.de/info/mz_home.aspx?article=124028