Vergleich: Mercedes S-Klasse vs. Lexus LS 460

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 15.02.2007.

1. #1 2Xtreme, 15.02.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastie

Bastie Mitglied

also auf so einen test aus der auto blöd zeitung , geb ich nicht´s !!

4. #3 daGuybrush, 15.02.2007
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

AutoBild und S-Klasse? Da war doch was. :D

bye

5. #4 EngineTS, 15.02.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hatte mir den Beitrag in der Zeitung die ich mir letzte woche gekaufthabe durchgelesen...

Was soll ich sagen, zu 98 % ist immer ein Deutsches auto auf platz 1, deswegen ist es auch egal was da steht. ich weis noch als mal der Touran mit dem Corolla Verso verglichen wurde, der Touran hat gewonnen... als mal der Zarifa mit dem Corolla Verso verglichen wurde hat der Verso gewonnen. Als ich die Punkte verglichen hatte zwischen dem Test bei Touran und Zafira hatte der Verso unter schiedliche punkte... die differenz war bei c.a 30 punkten..

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleich: Mercedes S-Klasse vs. Lexus LS 460

Die Seite wird geladen...

Vergleich: Mercedes S-Klasse vs. Lexus LS 460 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....