Vergleich E10 und E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von freibergisch, 19.06.2011.

1. #1 freibergisch, 19.06.2011
    freibergisch

freibergisch Grünschnabel

Fahrzeug:
    normalerweise Citroen Xantia.. gerade aber ohne Auto :(
    Hallöle,

rund um die Verbesserung des Corollas meines Kumpels, kommen natürlich Fragen auf..
    Ich kenne den E11 gar nicht, habe einmal drin gesessen. Aber weiß nun gar nichts über den E11..
    Den E10 kenne ich durch den Freund relativ gut.

Die Frage ist nun, was die beiden Wagen unterscheidet.
    Ist die Plattform die gleiche geblieben, oder ist der E11 ein vollkommen neues Fahrzeug?

Was kann man vom E11 in den E10 übertragen?
    Mittelkonsole, Schalter, dies und das?

Ich habe eben gegoogled und habe die etwas aufpolierte Mittelkonsole des E11 gesehen.
    Diese gefällt mir ziemlich gut. Sind die Elemente darin übertragbar, oder passt es nicht?

Der E10 ist uns etwas zu langweilig. Ist ja auch die älteste Version, ohne Extras.
    Nur die Nebler hat er, welche aber eher eine Eigenkreation darstellen. Genau so professionell verbaut, wie die nachgerüsteten Fensterheber...

Welche Ausstattungsvarianten gab es beim Corolla? Was hat es mit dem Royal auf sich?
    Unsere Xantia Royal sind halbe Exclusive-Modelle.. Wie ist das bei Toyota?

Wie sieht es aus mit Ledersitzen und Sitzheizung?
    Etwas "Luxus" ist das Ziel :)

Ich bräuchte mal Fotos vom E11 Innenraum.
    Kann mir mal wer welche hier reinposten?

Mal sehen, was wir am Corolla noch rumbasteln.

Derzeit sind neue Boxen verbaut in der Hutablage, eine Bassrolle im Kofferraum.
    Wollten noch mit Kaltlichtkathoden den Kofferraum ausleuchten. Allerdings, weiß ich nicht, ob er das auch noch will.. Ist ja eher was für Golf und Polo... ;)

Also klärt mich bitte mal auf über die E10 und E11.

Danke

der Marcus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleich E10 und E11

Die Seite wird geladen...

Vergleich E10 und E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...