Vergleich E10 und E11

Diskutiere Vergleich E10 und E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöle, rund um die Verbesserung des Corollas meines Kumpels, kommen natürlich Fragen auf.. Ich kenne den E11 gar nicht, habe einmal drin...

  1. #1 freibergisch, 19.06.2011
    freibergisch

    freibergisch Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    normalerweise Citroen Xantia.. gerade aber ohne Auto :(
    Hallöle,

    rund um die Verbesserung des Corollas meines Kumpels, kommen natürlich Fragen auf..
    Ich kenne den E11 gar nicht, habe einmal drin gesessen. Aber weiß nun gar nichts über den E11..
    Den E10 kenne ich durch den Freund relativ gut.

    Die Frage ist nun, was die beiden Wagen unterscheidet.
    Ist die Plattform die gleiche geblieben, oder ist der E11 ein vollkommen neues Fahrzeug?

    Was kann man vom E11 in den E10 übertragen?
    Mittelkonsole, Schalter, dies und das?

    Ich habe eben gegoogled und habe die etwas aufpolierte Mittelkonsole des E11 gesehen.
    Diese gefällt mir ziemlich gut. Sind die Elemente darin übertragbar, oder passt es nicht?

    Der E10 ist uns etwas zu langweilig. Ist ja auch die älteste Version, ohne Extras.
    Nur die Nebler hat er, welche aber eher eine Eigenkreation darstellen. Genau so professionell verbaut, wie die nachgerüsteten Fensterheber...

    Welche Ausstattungsvarianten gab es beim Corolla? Was hat es mit dem Royal auf sich?
    Unsere Xantia Royal sind halbe Exclusive-Modelle.. Wie ist das bei Toyota?

    Wie sieht es aus mit Ledersitzen und Sitzheizung?
    Etwas "Luxus" ist das Ziel :)

    Ich bräuchte mal Fotos vom E11 Innenraum.
    Kann mir mal wer welche hier reinposten?

    Mal sehen, was wir am Corolla noch rumbasteln.

    Derzeit sind neue Boxen verbaut in der Hutablage, eine Bassrolle im Kofferraum.
    Wollten noch mit Kaltlichtkathoden den Kofferraum ausleuchten. Allerdings, weiß ich nicht, ob er das auch noch will.. Ist ja eher was für Golf und Polo... ;)

    Also klärt mich bitte mal auf über die E10 und E11.

    Danke

    der Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vergleich E10 und E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschiede tvl e10 e11 e12

Die Seite wird geladen...

Vergleich E10 und E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...