vergleich avensis t22 serie - eibachfedern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hugo1987, 11.11.2010.

  1. #1 Hugo1987, 11.11.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    serie

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    mit eibachfedern


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddik1987, 11.11.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Viel besser mit Eibach ;)
     
  4. #3 uffbasse, 11.11.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Und wieviel Zentimeterchen isser jetzt runter ?
     
  5. #4 Hugo1987, 11.11.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Der Avensis ist und bleibt ein Offroader :(

    Wieviel cm es genau sind kann ich leider nicht sagen.

    Verbaut ist das Pro-Kit mit angeblich maximal 40mm...
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Glückwunsch :)

    Fährt sich besser? Parr schöne 17"er drauf, dann geht das schon. Oder 30kg zunehmen :rofl

    Dank dir weiss ich jetzt dass mein zukünftiger T22 dann wohl doch eher n 60mm Fahrwerk verpasst bekommen wird :D

    Wenn ich die Bilder grad so sehe...Die sind nicht zufällig in Pesterwitz gemacht oder?

    mfg
     
  7. #6 Hugo1987, 11.11.2010
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    man merkt schon eine bessere strassenlage, aber ich finde an komfort vom abfedern her hat er nicht abgenommen - ich hoffe ich drücke mich richtig aus.

    im sommer sind cms c4 tte 16 zoll drauf, wollte keine umbauten mehr vornehmen.

    dafür war der vergleich gedacht das man sieht und eventuell etwas anders macht.

    die bilder sind bei meinen ellis in meusegast, bzw vor meinem büro in radebeul entstanden. sind alles fixe handyschnappschüsse...
     
  8. #7 CHieF WiGGuM, 12.11.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Die 35er H&R gehen auch noch ein ganzen Stück weiter runter. Und das bei bleibender Alltagstauglichkeit...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SaxnPaule, 12.11.2010
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Meine 40er AP sind auch auf 50 runtergekommen. Nachtraeglich haett ich lieber noch n cm mehr gehabt.


    MfG Maximus
     
  11. #9 uffbasse, 12.11.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    An meinem T19 waren die H&R-Federn auch mit 35-40mm Tieferlegung angegeben.
    Runter gekommen isser dann am Ende auch 50mm. :]
     
Thema:

vergleich avensis t22 serie - eibachfedern

Die Seite wird geladen...

vergleich avensis t22 serie - eibachfedern - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...