vergl.gutachten shortram gesucht(t23)

Diskutiere vergl.gutachten shortram gesucht(t23) im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, wie oben schon erwähnt will ich demnächst mal zum tüv um hoffentlich meinen "blitz" short-ram eingetragen zu bekommen. diesen hab ich...

1. #1 charly2, 01.05.2009
    charly2

charly2 Junior Mitglied

hallo, wie oben schon erwähnt will ich demnächst mal zum tüv um hoffentlich meinen "blitz" short-ram eingetragen zu bekommen. diesen hab ich gebraucht gekauft und seit fast einem jahr in betrieb. da ich jedoch keinerlei papiere(nur orig.karton) dafür habe, möchte ich hier mal erfragen ob es jemanden gibt, der solch einen filter(oder anderes fabrikat) eingetragen oder dafür ein gutachten hat.

ich weiß das es in verbindung mit einem sportauspuff schwierigkeiten geben kann, oder wird. aber ich habe keinen sportauspuff sondern eine ganz normale "postert-duplexanlage". also, wer mir da helfen kann, bitteschön...

thx
    link zu einem anderen beitrag von mir mit bild:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=146990&sid=&hilight=blitz+shortram

2. Anzeige

3. MIBU

MIBU Junior Mitglied

Hi,

denke das wird schwierig werden.
    Du hast nämlich sehr wohl einen Sportauspuff verbaut.
    Ein Postert ESD ist auch ein Sport ESD.
    Einzige Möglichkeit währe wenn du jemand findest der genau den gleichen ESD und ShortRam fährt und eingetragen hast.

Frag doch mal unter www.celica-community.de nach, da findest du mehr T23-Fahrer.

Mfg

MIBU

Thema:

vergl.gutachten shortram gesucht(t23)

Die Seite wird geladen...

vergl.gutachten shortram gesucht(t23) - Ähnliche Themen

1. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  2. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  3. T23 Sitze im T20

T23 Sitze im T20: Hallo Toyotafreunde, bin neu in der Gegend! Hat schon mal jemand, von Euch Celica T23-Sitze in einer T20 verbaut ? Passen die von den...
  4. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  5. Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977. Wer hat sowas noch und kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden