Vergesst Tokio Drift

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 27.01.2008.

  1. #1 ToyotaDevilKU, 27.01.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 27.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    der hats echt drauf :D :D
    Dabei kommen mir irgendwie die hier in den Sinn :rolleyes:
    Klick
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    beide sehr gut :tup
     
  5. #4 paseo_rulez, 27.01.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Beim Driften dürfen die Japaner aber nicht fehlen :D

    AE86
     
  6. #5 ToyotaDevilKU, 27.01.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 toyotafreund, 30.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ohje, da war wohl etwas zu viel schwung drinne ;(
     
  8. #7 Paseofreak, 31.01.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wie macht der das beim Fahradvideo ?( Auf Teer so durchdrehen lassen. Der muß je ne mega Übersetzung haben.
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    krank
     
  10. #9 toyotim, 31.01.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    gewicht auf der vorderachse und scheisse reiffe ?(
     
  11. #10 Torsten-T25, 31.01.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  12. #11 Celica 2.0GTi, 31.01.2008
    Celica 2.0GTi

    Celica 2.0GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Drift

    Respekt, die Sinn ja alle der Hamma!


    lg
    Christian
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
  14. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    aber da gehört was dazu ^^ Sowas muss man erstmal so gekonnt machen können.. da sind ja einige Szenen, wo echt haarscharf ist :] :]
     
  15. #14 Speedfreak, 31.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich glaub auch noch irgendwie Seife oder so aufm Reifen. :rolleyes:
     
  16. #15 RAV4life, 31.01.2008
    RAV4life

    RAV4life Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nette Videos ! Da juckts einem direkt im Fuß, wenn man das sieht :D
     
  17. #16 Redfire, 31.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    die arabber gehen ja ab, aber die habens ja...
    dein video is ja mal hard.... was der an die wand ran geht 8o
     
  18. #17 EngineTS, 04.02.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  19. #18 Redfire, 04.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    der Motorrad fahrer hat ja echt den Kanister kaputt :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der is ja lebensmüde mit dem Motorrad.
    Das mit dem Fabia hätte auch schief gehen können. :rolleyes:
     
  22. #20 Mister-Bu, 05.02.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Das zweite Video ist einfach nur hammer :D :]
     
Thema:

Vergesst Tokio Drift

Die Seite wird geladen...

Vergesst Tokio Drift - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  2. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link
  3. So muss driften entstanden sein

    So muss driften entstanden sein: :D:D:D https://www.facebook.com/photo.php?v=333162963497822
  4. Drift Trike

    Drift Trike: http://www.drift-trikes.de/ irgendwie juckt es mich ja schon. Hat da wer Erfahrung?
  5. 30 Stunden Tokio - was tun?

    30 Stunden Tokio - was tun?: So wie's oben steht: Ich muss mal kurz außer Landes und hab mir Tokio ausgesucht. 30 Stunden hab ich, sechs bis acht davon werde ich wohl schlafen...