Vergesslicher Kipperfahrer

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 01.04.2009.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 01.04.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Autsch... wenigstens war keiner hinter ihm!

    Klick mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 01.04.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hatten wir hier im ort auch schonmal...

    folge: risse in der brücke, vollsperrung der autobahn, spezialeinsatz, da sich der lkw verkeilt hatte....

    das wurde teuer!
     
  4. #3 Ferniswolf, 01.04.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    so was kann auch tödlich enden

    MfG
    Ferniswolf
     
  5. #4 Authrion, 01.04.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    joa..wenn die ladefläche gut angebracht ist kippt das ganze ding hoch und die fahrerkanzel zerschellt an der brücke :(

    aber lieber mitnem handy filmen und nebenher fahren...warnen wär ja langweilig :rolleyes:
     
  6. #5 celibrio, 01.04.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Und die Kommentare darunter :(
     
  7. #6 Cadeyrn, 01.04.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Gehört nicht in SzL
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ja da lässt das ganze mentale fußvolk seine gedanken spielen, können es ja nur da, in jeglichen foren werden se nach dem 2. post rausgeworfen
     
  9. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Die Kommentare sind ja wirklich mal unterste Schublade ... Niveau = 0
     
  10. #9 NesC9fE, 02.04.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    ich bezweifele das der Trotz warnen das gecheckt hätte, wer kennt die Situation denn nicht. Morgens lichthupe...

    Wie was wo wann ist mein Licht kaputt und 5 Minuten später kommt der blitz und man ist 25 Euro ärmer ;)

    Darüber zu diskutieren halte ich deshalb für relativ sinnlos :X
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt mal drauf hinzuweisen fahren die nur nebenher 8o

    Meine Eltern haben auf der AB mal einen LKW Fahrer angehalten bei dem der Reifen brannte. Aber der Wusste das schon uns ist langsam weitergerollt damit die Flammen nicht auf den Hänger übergreifen oder so.

    Aber haben die denn keine SPerre oder Hinweiston sobalt die mit ausgeklappter Ladefläche schneller als 15km/h fahren oder so?
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist auch ein bisschen schwierig, den zu warnen. Zum einen fahren sie hinter ihm, zum anderen gibt es eine bauliche Trennung. Ob der überhaupt ein Hupen hört, mag ich mal bezweifeln. Aber warum bei manchen Leute der erste Griff zur (Handy)-kamera geht, weiß ich auch nicht so recht.
     
  13. #12 NesC9fE, 02.04.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Vllt haben sie Ihn ja gewarnt, wer weis was die getan haben bevor das Handy lief, sitzen ja meist mehr als 1 Person im Auto :X, ist einfach scheiße gelaufen
     
  14. #13 lordsmog, 02.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich sowas mal erleben sollte, fahr ich vor dem her u brems ihn runter....

    (hoffe halt nur das der drauf reagieren würde...)
     
  15. #14 lordsmog, 02.04.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    lach..wir haben autobahnen da geht alles...

    sorry- hatte das so gemeint- wenn die autobahn in eine richtung verläuft... u derjenige welcher vor mir fährt... :)
     
  16. #15 Brachypelma83, 02.04.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also normal müsste wenigstens ein Lämpchen vorne brennen. So kenne ich das zumindetst wen z.B. die Ladebordwand noch ausgefahren ist. Und spätestens beim Blick in den Rückspiegel sollte man doch erkennen, dass da was nicht stimmt... :rolleyes:
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    birnchen gegen gerne mal kaputt, oder man kennt ihr bedeutung nich und rückspiegel... wenn du in deine rückspiegel guckst, würdest du es zb bemerken dass dein tankdeckel offen ist? ich net weil ich auf die autos achte und net auf den rest meines im spiegel...

    aber das muss doch laut gewesen sein ohne ende, und auch viel windanfälliger und so
     
  18. #17 Brachypelma83, 02.04.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ja, gerade heute passiert als ich mein Auto vom Reifenwechseln geholt hab :P :D.
    Und eine ausgefahrene Kippmulde dürfte doch weitaus mehr auffallen als der Tankdeckel.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der fährt j ainner baustelle, da hat er keinen grund nach hinten zu gucken...
     
  21. #19 Brachypelma83, 02.04.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    In die Spiegel sollte man schon beim Losfahren schauen wenn man dabei nix umnieten will ;).
     
Thema:

Vergesslicher Kipperfahrer

Die Seite wird geladen...

Vergesslicher Kipperfahrer - Ähnliche Themen

  1. Passwort vergessen - bekomme kein neues

    Passwort vergessen - bekomme kein neues: Hi.. Hier ist erstmal nicht Pinki, sondern zwergnase ;) Ich wollte mich hier im Forum einloggen und hab mein Passwort vergessen. Ich habe eine...
  2. Blöder Moment, den Schlüssel zu vergessen

    Blöder Moment, den Schlüssel zu vergessen: http://www.brainblog.to/item/2009/08/ach-du-scheisse-omg-oh-nein
  3. PW vergessen. Neu angefordert, und??.. Nix

    PW vergessen. Neu angefordert, und??.. Nix: --> PM
  4. Passwort vergessen und Netscape

    Passwort vergessen und Netscape: Wenn man sein Passwort vergessen hat und sich über die entprechende Funktion ein neues Passwort anfordern will geht das offensichtlich nicht mit...