Vergaserproblem fast gelöst!

Diskutiere Vergaserproblem fast gelöst! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habs jetzt fast geschaft aber hat hier noch einer ne Vergaserdichtung ? Hab heut gehört das die Klappen verbogen sind! Kann man die wieder...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Habs jetzt fast geschaft aber hat hier noch einer ne Vergaserdichtung ? Hab heut gehört das die Klappen verbogen sind! Kann man die wieder geradebiegen? Ist ne blöde Frage aber müßte doch gehen! Außerdem had meine Verteilerkappe nen Riss! Und die 17 Liter spritt hätten wohl an der einstellung gelegen! Meine Zündung war auch total verstellt!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich weiß nicht wie Deine aussieht, ich habe mir damals bei ATU ( rolleyes ) ein Stück Dichtpappe von Reinz gekauft, daß man selbst zuschneiden konnte. War kein Problem und hat absolut dicht gehalten.

Thema:

Vergaserproblem fast gelöst!

Die Seite wird geladen...

Vergaserproblem fast gelöst! - Ähnliche Themen

1. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Fast alle Warnleuchten brennen

Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  5. [gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger

[gelöst] Nebelschlusslicht bei Corolla E120 Kombi geht nicht, nur am Anhänger: Hallo Leute, bei meinem Corolla Kombi (BJ. 2004, Motor 4ZZFE) geht die Nebelschlussleuchte nicht, obwohl das Lamperl in Ordnung ist und wenn der...