Vergaser+sport esd,..

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von strizi, 25.08.2004.

  1. strizi

    strizi Guest

    ..tja und das beim vergaser ergibt null klang.Habe jetzt ne 2" anlage ab kat und das teil brummt nicht mal.Warum ist so schwer beim vergaser nen klang zu bekommen?bin verzweifelt.Habe den esd min 3000km eingefahren,laut otp klingt er esd nach ca 200km.Hatte vorher nen supersport esd drauf der klang auch nach nix,jetzt färht ein einspitzer e9 damit echt guter klang :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 25.08.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich denke mal es liegt daran dass der Einspritzer grössere Ventilüberschneidung hat (wenn überhaupt ?( ) und dadurch das Ansaug und Auspuffgeräusch lauter ist.

    Als ich in meinen Si den Fächerkrümmer vom E10 eingebaut hab, hat er sich auch etwas agressiver angehört, auf jeden Fall ganz anders als vorher. :]


    MfG.Alex
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Den fächer vom E10si hab ich schon daheim liegen,brauche noch das hosen rohr.aber ich denke nicht das sich da noch viel an sound tut ?(
     
  5. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    also ich hatte an meinem liftback nen selbstgebauten esd drunter. der war ziemlich laut und schlecht geklungen hat der auch nicht.

    mfg
    sascha
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    @Strizi
    Sprich mal Rollaboy an , er hat auch einen 1.6er Vergaser und ich finde seine Anlage ordentlich laut , auch im Stand(gas)
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Mmmh ich weis einfach nicht was da falsch läuft.kann es sein das der kat schon so zu ist vom öl,das da nix rauskomt?Ein ratloser :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergaser+sport esd,..

Die Seite wird geladen...

Vergaser+sport esd,.. - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel