Vergaser Problem 2-E

Diskutiere Vergaser Problem 2-E im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Bin gerade dabei einen P7 S aufzubauen. Habe volgendes Problem : Als ich das Auto von Sharky übernahm meinte er der Kaltlaufregler...

1. #1 Schwarzer Engel, 10.06.2006
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

Hallo Leute,

Bin gerade dabei einen P7 S aufzubauen. Habe volgendes Problem :

Als ich das Auto von Sharky übernahm meinte er der Kaltlaufregler sei defekt. Ok egal es ist ja ein Kopf plus Vergaser dabei.

So nach 300 km merkte ich das er Kühlwasser brauch wie doof, ok wenn schon die Zylinderkopfdichtung getauscht werden muss soll direckt der andere Kopf drauf.

Da ich mir das selber nicht zutraute ab in die Werkstatt. So und nun fängt mein leidensweg an. Die denn Kopf ab gemacht und siehe da Kopf hat Haarris und dichtung ist bei jedem Zylinder im Arsch. So nun ok denn anderen Kopf samt Vergaser drauf und schon meldete sich die Werkstatt. Kopf ist gleich aber der Vergaser hat ein Abgasrückführung ist aber ein 2-E Kopf samt Vergaser. Sie umgebaut bis er Zögerlich lief.

Sie habe das Problem das er keinen Sprit bekommt und die Abgasrückführung nicht Arbeitet.

Wie kann das sein der Kopf ist aus einem Unfall 1,3 S wo ist das Problem.

Brtauche echt mal dringent Rat. Er sollte doch laufen es ist alles Angeschlossen aber nein er will nicht.

Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

das gibt mind. 3 verschiedene p7 2e vergaser je nachdem welchen man einbaut muß man halt bischen umbauen.

am vergaser ist ein metallschild da steht ne nummer drauf poste mal beide.
    oder zumindest beschreib etwas genauer: ist ein vergaser aus nem gkat? oder evtl. beide?

Thema:

Vergaser Problem 2-E

Die Seite wird geladen...

Vergaser Problem 2-E - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  5. A-Säulenantenne TA 2

A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand