Vergaser Problem 2-E

Diskutiere Vergaser Problem 2-E im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Bin gerade dabei einen P7 S aufzubauen. Habe volgendes Problem : Als ich das Auto von Sharky übernahm meinte er der Kaltlaufregler...

  1. #1 Schwarzer Engel, 10.06.2006
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bin gerade dabei einen P7 S aufzubauen. Habe volgendes Problem :

    Als ich das Auto von Sharky übernahm meinte er der Kaltlaufregler sei defekt. Ok egal es ist ja ein Kopf plus Vergaser dabei.

    So nach 300 km merkte ich das er Kühlwasser brauch wie doof, ok wenn schon die Zylinderkopfdichtung getauscht werden muss soll direckt der andere Kopf drauf.

    Da ich mir das selber nicht zutraute ab in die Werkstatt. So und nun fängt mein leidensweg an. Die denn Kopf ab gemacht und siehe da Kopf hat Haarris und dichtung ist bei jedem Zylinder im Arsch. So nun ok denn anderen Kopf samt Vergaser drauf und schon meldete sich die Werkstatt. Kopf ist gleich aber der Vergaser hat ein Abgasrückführung ist aber ein 2-E Kopf samt Vergaser. Sie umgebaut bis er Zögerlich lief.

    Sie habe das Problem das er keinen Sprit bekommt und die Abgasrückführung nicht Arbeitet.


    Wie kann das sein der Kopf ist aus einem Unfall 1,3 S wo ist das Problem.

    Brtauche echt mal dringent Rat. Er sollte doch laufen es ist alles Angeschlossen aber nein er will nicht.

    Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 10.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    das gibt mind. 3 verschiedene p7 2e vergaser je nachdem welchen man einbaut muß man halt bischen umbauen.

    am vergaser ist ein metallschild da steht ne nummer drauf poste mal beide.
    oder zumindest beschreib etwas genauer: ist ein vergaser aus nem gkat? oder evtl. beide?
     
Thema:

Vergaser Problem 2-E

Die Seite wird geladen...

Vergaser Problem 2-E - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...