Vergaser Corrolla E9

Diskutiere Vergaser Corrolla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Bei meinem Corrolla Bauj.88 1,3 Ltr.ist der Spritverbrauch<br />enorm gestiegen. Es lässt sich der CO-Gehalt auch<br />nicht mehr unter 8...

1. magu4

magu4 Guest

Bei meinem Corrolla Bauj.88 1,3 Ltr.ist der Spritverbrauch<br />enorm gestiegen. Es lässt sich der CO-Gehalt auch<br />nicht mehr unter 8 einstellen. Ausserdem springt er im warmen Zustand schlecht an. Nun sagte man mir das der Vergaser verdreckt wäre. Ich habe ihn komplett zerlegt und gereinigt, das Problem ist aber geblieben. Eventuell könnte die Einstellung des Schwimmers nicht korrekt sein. Wer kann mir bei diesem Problem einen Tip geben, oder hätte eventuell einen anderen Vergaser für mich? Paßt ein Vergaser vom Starlet vieleicht auch?

[ 18. Oktober 2002: Beitrag editiert von: magu4 ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Du solltest vielleicht dabeischreiben, was für ein Motor es ist?!<br />1.3 Ltr?<br />Jedenfalls solltest Du mal bei Frank W aus dem Forum anfragen, er könnte noch einen derartigen Vergaser dahaben...<br />Zur äussersten Not hätte ich auch noch einen :)

Toy

Thema:

Vergaser Corrolla E9

Die Seite wird geladen...

Vergaser Corrolla E9 - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...