Vergammelte Luxusautos

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AndreLei, 01.07.2009.

  1. #1 AndreLei, 01.07.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wie kann man nur? :(

    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also der F40 ist schonmal ein sehr schlechtes replika....

    und das ist wohl eher ein kind von den Bangla bastlern:
    [​IMG]

    und die anderen... die besitzer lassen sie halt lieber vergammeln anstatt sie zu verkaufen.. sammler eben :( :(
     
  4. #3 AndreLei, 01.07.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Gelle? Hab ich mir auch gedacht, dass der F40 nicht echt ist. Der 550 mit den 6 Auspuffrohren wär doch was für Tuning Nord. *gg*
     
  5. #4 Toyo Tim, 01.07.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das is echt traurig. müsste man mal rüberfahren mit nem hänger, so n teil draufhaun und mit nach D holen. :] :]

    Is ja nich nur das als ich letztens in CZ war hab ich ungefähr 4-5 total gammlige AE86 gesehn. das war total traurig wenn ich überlege wie viele hier in deutschland so n ding suchen. ;( ;(
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Man weiß aber natürlich auch nicht wirklich was mit den Autos passiert ist, sollte man evtl. berücksichtigen. Schade ist es aber trotzdem.
     
  7. #6 gt4stef, 01.07.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht... viele sehen aus, als stünden sie kurz vor der Restauration, und noch mehr, als ob sie einfach nur vergessen worden wären.
    Aber schade ists allemal... :(
     
  8. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    also manche schauen aus wie wenn sie nen wasserschaden haben ober machen gerade am restaurieren sind.
     
  9. #8 der_jens, 03.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Das sind echte Schätze dabei und das ist ein vermögen was die vergammeln lassen. Was ist das für ein Auto was so rund und krass lila ist?

    Schade um die Autos
     
  10. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Das krass runde lila Auto ist ein TVR. Glaube das Modell ist ein Tuscan
     
  11. #10 AndreLei, 03.07.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Jap, TVR Tuscan Speed Six.
     
  12. #11 Speedfreak, 03.07.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der schöne De Tomaso Pantera :( und die ganzen Miuras. ;(
     
  13. #12 Lukas715, 03.07.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich kenne auch so jemand, der sämtliche Oldtimer und Liebhaberautos kauft, die er kriegen kann und sie dann vergammeln lässt. Er glaubt, er "rettet" sie, dabei stellt er sie nur irgendwo hin und sieht zu, wie sie immer tiefer in die Wiese sinken bzw. sich die Räder plattstehen. ;(

    Ist wohl eine Zwangshandlung... :(
     
  14. #13 quietschi_2004, 15.04.2010
    quietschi_2004

    quietschi_2004 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die armen lambos so einen hätte ich gerne und andere lassen sie vergammeln
     
  15. #14 avenue007, 15.04.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    :angst der schöne alpine A110...Was würde mein Dad dafür tun von dem karren der da rumsteht paar ersatzteile zu bekommen :(
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    auto gekauft ohne an die folgekosten zu denken. wenn nen motor beispielsweise bei solchen exoten platt geht, kostet die reparatur schnell nen kleines vermögen.

    sich dann trotzdem nicht von dem wagen trennen wollen, weil man ihn irgendwann wieder fahren will, könnte ein möglicher grund für solche trauerspiele sein.

    nen teil der fahrzeuge kenn ich überhaupt nicht.
     
  17. #16 Mister_Two, 15.04.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Naja lässt mich irgendwie kalt, 90% der Autos die man sieht gibt es massenweise im Top restaurierten oder originalen Zustand auf Oldie treffen zu sehen. Aber trotzdem traurig wie manche es immer wieder schaffen solche Wertgegegenstände zu Grunde zu richten.
     
  18. #17 Predator, 15.04.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Einem Autofan, speziell einem Oldtimerfreund, blutet aber schon das Herz, wenn er die vergammelten E-Types sieht. Ich halte die für die schönsten Autos die je gebaut wurden (die Cabrios, das Coupe sieht etwas unproportioniert aus).
     
  19. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Messie Syndrom...

    Wenn ich wüßte wo der DeLorean steht, währe ich schon dort... :(

    mfg
    MBR
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott... ich komm mit. Ich muss die beiden alten Aston Martin DB4/5 retten.

    Die ham se doch nicht mehr alle 8o 8o 8o
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 18.04.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ich wäre schneller^^
     
Thema: Vergammelte Luxusautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luxusauto vergammelt

    ,
  2. vergammeltes auto

Die Seite wird geladen...

Vergammelte Luxusautos - Ähnliche Themen

  1. Vergammelte Bremsleitungen tauschen Corolla E11

    Vergammelte Bremsleitungen tauschen Corolla E11: Hallo Leute Bin neu hier und würde gern wissen ob mann die Bremsleitungen beim Corolla E11 auch ohne Tankausbau wechseln kann, und das biegen der...
  2. Zündkerze vergammelt?

    Zündkerze vergammelt?: Hallo zusammen! letzte Woche hatte ich bei einer kleinen Tour mit meinem Auto große Probleme mit dem Motor! Wenn der eine Weile im Leerlauf lief...
  3. Japanische Luxusautos

    Japanische Luxusautos: Wer sich schon immer für Luxuslimousinen im "Japan-Style" interessierte, wird hier fündig. Klick-mich-hart :D
  4. Radbolzen vergammelt + Antriebswelle E12

    Radbolzen vergammelt + Antriebswelle E12: Meine Bolzen und Radmuttern sehen unter aller Sau aus!!! Sind völlig vergammelt und ließen sich auch nur schwer von ein ander trennen... Will...
  5. E10 - Schutzblech vom Kat is vergammelt ... neumachen oder abreißen?

    E10 - Schutzblech vom Kat is vergammelt ... neumachen oder abreißen?: Hi, dieses Blech am Kat sieht an meinem Auto so aus: [IMG] Bei bestimmten Drehzahlen rappelts fürchterlich irgendwo aus der Unterbodengegend, ich...