Verfärbung durch Polieren entfernen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alsi, 25.05.2008.

1. Alsi

Alsi Junior Mitglied

Hi habe meine bekannten Roststellen mit Rostumwandler behandelt. Leider sind mir unbemerkt 2 Tropfen auf eine nicht rostende Stelle meines Autos , getropft.Die Stellen haben sich leider dunkel verfärbt. Kann man diese Verfährbung mit einer Poliermaschiene wegpolieren? (also der Pfleck weist auch eine kleine Erhebung auf)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 25.05.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Bekommst du nur durch schleifen weg.
    Der Rostumwandler besitzt Phosphorsäure, die frisst sich in den Lack. Das gibt dann die Flecken. steht auf jeder Flasche hinten drauf, das du da aufpassen sollt, das das nicht auf den Lack kommt.

4. Alsi

Alsi Junior Mitglied

könnte man da einfach mit nem Lackstiff drüber (sind ja nur kleine punkte ca 5mm im durchmesser)

5. #4 JapanKombi, 25.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Dann siehst du die Stellen immer noch .
    Geht aber als Notlösung.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verfärbung durch Polieren entfernen?

Die Seite wird geladen...

Verfärbung durch Polieren entfernen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

[Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...