vereiste und beschlagen Scheiben von innen

Diskutiere vereiste und beschlagen Scheiben von innen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo bin neu hier und habe ein Problem habe seid 1 Monat ein Rav 4 der bei minusgraden vereiste Scheiben von innen hat . was ist zu tun und...

  1. Gansis

    Gansis Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4
    hallo
    bin neu hier und habe ein Problem
    habe seid 1 Monat ein Rav 4
    der bei minusgraden vereiste Scheiben von innen hat .
    was ist zu tun und wie
    wer kann mir helfen .
    liegt es an pollenfilter .
    wenn ja wo ist das teil und wie Bau ich den aus.

    mfg uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Jeopardy! - ;) Welches Modell hast du denn überhaupt?

    ?Klick
     
  4. Gansis

    Gansis Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4
    soory

    2,2 ccm
    177 PS
    Diesel
    bj 2006
     
  5. #4 diosaner, 12.01.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mal daran gedacht das zu viel Feuchtigkeit im Fahrzeuginnern dafür sorgt, das die Scheiben von beschlagen und vereisen?
    Hast du Wassereintritt im Fzg? Feuchte Fussmatten? Einen Wauwau und oder feuchte Decken?
    Gerne legt man auch die Aluabdeckungen für die WSS ins Fahrzeug, auch wenn diese richtig nass sind.

    Stell den Wagen ins Trockene und lass die Scheiben auf. Mit Glück bekommst du bei dem Wetter etwas davon raus. Oder lege einen Luftentfeuchter ins Fahrzeug.
    Wenn du aber unbedingt an den Pollenfilter willst, dann musst du den Handschuhfachdeckel ausbauen. Dahinter ist er verbaut.
     
  6. #5 Xernius, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2013
    Xernius

    Xernius Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Auch die Klimaanlage kann helfen im Winter die feuchte Luft aus dem Auto zu ziehen.
    Einfach mit Klimaanlage fahren und beobachten ob es besser wird.

    -----------------------------------------------------------------------------------
    MfG

    Xernius
     
Thema: vereiste und beschlagen Scheiben von innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 handschuhfach ausbauen

    ,
  2. raf 4 ohne klima kommt beschlag

Die Seite wird geladen...

vereiste und beschlagen Scheiben von innen - Ähnliche Themen

  1. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

    Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  2. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  3. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

    Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  4. Zubehör Teile,Innen Aussen

    Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...