Verdichtungserhöhung 3s-ge

Diskutiere Verdichtungserhöhung 3s-ge im Motor Forum im Bereich Tuning; grüß euch. hab zu dem thema mal die suche bemüht aber nix gescheites gefunden. bau mir grad mein 3s-ge neu auf. jetzt bleibt noch die frage mit...

  1. #1 Tire_Burner, 03.04.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    grüß euch.

    hab zu dem thema mal die suche bemüht aber nix gescheites gefunden.
    bau mir grad mein 3s-ge neu auf.
    jetzt bleibt noch die frage mit der verdichtung.
    serienverdichtung ist ja 10,0:1
    wieviel ist denn noch relativ unproblematisch?
    es gibt ja hochveridichtungskolben mit 12,8:1 :rolleyes:
    is mir aber definitiv zuviel.
    dachte so an 10,5:1 bis 11:1
    wieviel müsste denn am block und kopf weg?
    hab auch gelesen wenn ich zuviel wegnehm brauch ich unbedingt verstellbare nw-räder?
    wieviel is zuviel??
    kann mir jemand paar brauchbare tipps bzw ratschläge geben?


    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdichtungserhöhung 3s-ge

Die Seite wird geladen...

Verdichtungserhöhung 3s-ge - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...