Verdichtung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fila, 03.09.2003.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    mhhhh, hat der 4A-FE vom T18 die gleiche Verdichtung wie der 4A-FE von der T17?? ?(
    oder warum hat der mehr PS, der T18?? ?(
    MfGen Fila

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Celica STi (AT180) und Carina (AT171): Verdichtung 9,5

Wie bereits geschrieben: Das Ansaugsystem ist geändert- heisst: Die AT171 Carina hat zur D-Jetronic mit G-Kat noch das Magermixsystem. Damit dieses gut arbeiten kann, ist die Ansteuerung geändert, der Carina erreicht seine Spitzenleistung von 98PS bei 5800/min, die Celica/Corolla hat 105PS bei 6000.

4. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    mhh, sag mal, wenn ich nur den Zk vom T18 samt Ansaugkrümmer nehme, funzt das?? wie kann man eigentlich nen Ansaugkrümmer polieren?? bringt das was??
    MfGen Fila

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, ZK is ja der gleiche, die Steuerung müsstest auch wechseln.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdichtung

Die Seite wird geladen...

Verdichtung - Ähnliche Themen

1. Verdichtung 4agze zu hoch

Verdichtung 4agze zu hoch: hy Leute ich habe vorhin meinen Motor ausgelitert und folgende Zahlen kamen bei raus: Kolben 7ml Kopfdichtung 7.5ml Kopf 32ml. es ist ein bigport...
  2. Klimakühler / Verdichter mit Sammelbehälter Avensis T22

Klimakühler / Verdichter mit Sammelbehälter Avensis T22: Teile-Nr. 88450-05070, original Toyota Teil, nie verbaut... Preis zzgl. Versand Mehr Infos gern per PN Preis: 180 € Verhandlungsbasis...
  3. Verdichtung und Treibstoff bei ZZE112 (E11U)

Verdichtung und Treibstoff bei ZZE112 (E11U): Hallo Gemeinde der meistverkauften Autos der Welt! Ich habe Weihnachten letzten Jahres mir einen Toyota Corolla E11U 1.6VVT-i Hatchback Linea Sol...
  4. serien verdichtung p8 2ee motor

serien verdichtung p8 2ee motor: hi weiß jemand zufällig auswendig was der 2ee motor an serienverdichtung hat? bzw wie vielo man planen kann. gruss devil
  5. Verdichtung vom 4 AFE

Verdichtung vom 4 AFE: Hat sich mal jemand damit beschäfftigt, mit der Verdichtung vom 4 AFE, ob es etwas bringt die Verdichtung zu ändern bei dem Spielzeug Motor? :)