Verdichtung 3S-GE

Diskutiere Verdichtung 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir einer bitte sagen was für eine Verdichtung der 3S-GE Motor hat. Hat der 3S-GTE eine andere Kurbelwell und Pleuel oder ist das Baugleich?

  1. #1 Rallyeoberfeld, 01.05.2004
    Rallyeoberfeld

    Rallyeoberfeld Guest

    Kann mir einer bitte sagen was für eine Verdichtung der 3S-GE Motor hat.

    Hat der 3S-GTE eine andere Kurbelwell und Pleuel oder ist das Baugleich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Isch glaub nur die Zylinderkopfdichtung ist anders...
     
  4. #3 Geisterfahrer, 01.05.2004
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    1 : 10,3
     
  5. #4 GT-Four St205, 02.05.2004
    GT-Four St205

    GT-Four St205 Guest

    3S GTE hat nur andere Kolben drin!Pleuel und Kurbelwelle sind Baugleich. :]
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 07.06.2004
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Guest

    is recht einfach der z.b. hat ein
    3S-GE genau wie ein 3S-GTE den selben Zylinderkopf für eher kurzhubige motoren (der G-Zylinderkopf stammt aus der Rennabteilung von Toyota)
    der 5A-FSE hingegen ist eher für langhubige motoren mit weniger verdichtungl

    Ich hoff ich konnt bissle weiterhelfen MfG Marius
     
Thema:

Verdichtung 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Verdichtung 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...