verdeck für celica t16 cabrio

Diskutiere verdeck für celica t16 cabrio im Oldies Forum im Bereich Toyota; hi leute suche schon ewig lange ein neues verdeck mit hardtop für meinen toyota!!! X( wer kann mir helfen??? BITTE MELDEN!!! :]

1. #1 the_one, 19.10.2005
    the_one

the_one Guest

hi leute

suche schon ewig lange ein neues verdeck mit hardtop für meinen toyota!!! X( wer kann mir helfen??? BITTE MELDEN!!! :]

2. Anzeige

schau mal hier: verdeck für celica t16 cabrio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And1

And1 Mitglied

4. #3 the_one, 20.10.2005
    the_one

the_one Guest

Hi And1

ich danke dir vielmals für den tipp. ich hab ihm mal ne mail geschickt. ich hoffe das es klappt. danke, danke

gruss

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Der Link geht nicht?

6. And1

And1 Mitglied

Thema:

verdeck für celica t16 cabrio

Die Seite wird geladen...

verdeck für celica t16 cabrio - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen

Celica T16 Cabrio Verdeck Targadach Dichtungen E-Teile zu verkaufen: hallo biete folgenden teile für eine celica t16 cabrio an. targadach in schwarz mit fester regenrinne (kein gummi..:-) top erhalten...
  2. Verdeck Celica Cabrio T18C

Verdeck Celica Cabrio T18C: Hallo, da lacht heute mal die Sonne, ich kann offen fahren und ... ... das Dach geht nicht auf. Keine Reaktion, kein E-Motor läuft, nix. Wo...
  3. Wichtige Frage zu Celica T18 Cabrio - Verdeck und Hydraulikzylinder

Wichtige Frage zu Celica T18 Cabrio - Verdeck und Hydraulikzylinder: Hallo Mein Verdeck muss wohl bald ersetzt werden. Es geht langsam kaputt bei der Naht zur Plastikscheibe. Was für sinnvolle günstige Lösungen...
  4. verkaufe celica-verdeck

verkaufe celica-verdeck: Hallo zusammen, ich habe hier ein brandneues verdeck für einen toyota celica. ich weiß aber leider nicht welche version. habe mein verdeck neu...
  5. Celica Cabrio T16 Verdeck und Targadach

Celica Cabrio T16 Verdeck und Targadach: Für Celica Cabrio T16 biete gebrauchtes: hinteres Verdeck Reißverschlüße intakt, mit Rahmen, Scharniere und Top Dichtung.....250,- Festpreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden