Verdeck für Celica ST16

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Tommi, 24.08.2002.

  1. Tommi

    Tommi Guest

    Ich suche die Firma die damals sämtliche Cabrio-Teile für die Celica von dewr Firma "Voll" aufgekauft hat.<br />Kann mir jemand sagen ob es die noch gibt?Und wenn wo und wie is die Adresse??<br />Oder gibt es noch andere möglichkeiten (außer einim Sattler) wie ich zu nem nuen verdeck für die ST16 komme???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 02.09.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Hallo erstmal,<br />auf Deine erste Frage kann Dir am ehesten celibibi und/oder falkenceli Auskunft geben - einfach mal anmailen - für´s komplette Verdeck wirst Du wohl oder übel zum Sattler müssen - steht mir auch noch bevor...neugierig wie ich bin, muß ich natürlich fragen, ob´s denn Bilder von Deiner T16 gibt???<br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  4. #3 celica-fan, 03.09.2002
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tommi,<br />also die Firma, die die 'Voll' Teile gekauft hat ist:<br />Karosseriebau Uhl<br />Mellrichstädterweg 18<br />97640 Stockheim<br />Tel. 09776 / 5500<br />Privat 09776 / 9664

    Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr dort den Ersatzteilkatalog für die T16 Celi bestellt.<br />Die Preise sind sehr Hoch, das Verdeck, Außenteil hinten ist mit ca. 1500 DM angegeben.<br />Gruß Peter
     
Thema:

Verdeck für Celica ST16

Die Seite wird geladen...

Verdeck für Celica ST16 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex