Verdeck für Celica ST16

Diskutiere Verdeck für Celica ST16 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich suche die Firma die damals sämtliche Cabrio-Teile für die Celica von dewr Firma "Voll" aufgekauft hat.<br />Kann mir jemand sagen ob es die...

1. Tommi

Tommi Guest

Ich suche die Firma die damals sämtliche Cabrio-Teile für die Celica von dewr Firma "Voll" aufgekauft hat.<br />Kann mir jemand sagen ob es die noch gibt?Und wenn wo und wie is die Adresse??<br />Oder gibt es noch andere möglichkeiten (außer einim Sattler) wie ich zu nem nuen verdeck für die ST16 komme???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 02.09.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Hallo erstmal,<br />auf Deine erste Frage kann Dir am ehesten celibibi und/oder falkenceli Auskunft geben - einfach mal anmailen - für´s komplette Verdeck wirst Du wohl oder übel zum Sattler müssen - steht mir auch noch bevor...neugierig wie ich bin, muß ich natürlich fragen, ob´s denn Bilder von Deiner T16 gibt???<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

4. #3 celica-fan, 03.09.2002
    celica-fan

celica-fan Junior Mitglied

Hi Tommi,<br />also die Firma, die die 'Voll' Teile gekauft hat ist:<br />Karosseriebau Uhl<br />Mellrichstädterweg 18<br />97640 Stockheim<br />Tel. 09776 / 5500<br />Privat 09776 / 9664

Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr dort den Ersatzteilkatalog für die T16 Celi bestellt.<br />Die Preise sind sehr Hoch, das Verdeck, Außenteil hinten ist mit ca. 1500 DM angegeben.<br />Gruß Peter

Thema:

Verdeck für Celica ST16

Die Seite wird geladen...

Verdeck für Celica ST16 - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...