Verdammtes Glück gehabt....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Rollinchen, 11.04.2014.

  1. #1 Rollinchen, 11.04.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Wie schon der Maulwurf zu sagen pflegte: "Autschn!" - die haben echt Glück gehabt...

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 14.04.2014
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
  4. #3 djcroatia, 14.04.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Meter zu weit nach links oder rechts.......
    Eine sekunde schneller oder langsamer ......
     
Thema:

Verdammtes Glück gehabt....

Die Seite wird geladen...

Verdammtes Glück gehabt.... - Ähnliche Themen

  1. Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?

    Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?: Bei mir ist wie im Video nur noch schlimmer ..... Kann seit 3 Tagen an der rechten Hand Mittel,Ring und Kleinfinger nicht mehr spreizen und habe...
  2. hab mal im alten toyota forum ein topic über das Regensensor gehabt ...

    hab mal im alten toyota forum ein topic über das Regensensor gehabt ...: Hi, ...darin ging es darum ,das das Regensensor system von toyota nicht so jut ist , die meinungen waren damals wenig geteilt , war glaube nur...
  3. Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?

    Hat jemand Erfahrungen gehabt mit Motorumbau, Carina T19 mit 3S-GE?: Moinz Lange war in unserem kleinen Carina-Grüppchen der Gesprächststoff, die T19 mal mit nem 3S-GE ausstatten zu können, da anscheinend der...
  4. Ein jeder ist seines Glückes Schmied...

    Ein jeder ist seines Glückes Schmied...: ... aber zum Schmieden braucht man Feuer. Ich hab's heute ohne probiert: Kaltverformung = dumme Idee :[ Außer eine Leitplanke, dem Laubfrosch und...
  5. Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.

    Glück im Unglück bei Straßenrennen bei mir ums Eck.: Hi, Gestern Abend haben wieder zwei Helden der Straßen ihr können überschätzt und raus kam dabei folgendes:...