Verdammt knappe Geschichten

Diskutiere Verdammt knappe Geschichten im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.isnichwahr.de/r98717065-herzklopfen-d.html :rolleyes:

  1. #1 skywalker, 26.03.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 27.03.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    wie oft hatten wirs schon? 5,6,7?!
     
  4. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    sorry never seen this before :]
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 27.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hab ich auch noch nie gesehen! ist aber echt krass, wie knapp manches ist!
     
  6. #5 MR2Olli, 27.03.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    der wo sich das Auto drüber überschlägt hat bestimmt einen Strich in der Hose :D
     
Thema:

Verdammt knappe Geschichten

Die Seite wird geladen...

Verdammt knappe Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Geschichte und Modellentwicklung

    Toyota Celica Geschichte und Modellentwicklung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein Buch für Fans über die Geschichte und Modellentwicklung bis 1988 Preis 50€ incl Versand
  2. Verdammtes Glück gehabt....

    Verdammtes Glück gehabt....: Wie schon der Maulwurf zu sagen pflegte: "Autschn!" - die haben echt Glück gehabt... <iframe width="500" height="300"...
  3. Meine (noch junge) Toyota-Geschichte

    Meine (noch junge) Toyota-Geschichte: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit immer mal mehr oder weniger aktiv war, dachte ich mir, wäre es an der Zeit mal zu...
  4. Avensis D-4D (Facelift) - Tuning bei knapp 140.000 km?

    Avensis D-4D (Facelift) - Tuning bei knapp 140.000 km?: Hi zusammen! Ich fahre nunmehr seit einem Jahr meinen Avensis D-4D, der mich bisher (abgesehen von diversen Problemchen) wirklich begeistert....
  5. CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel

    CPU Geschichte zum Anfasen AMD + Intel: Hallo Community, ich habe vor längerer Zeit meine diversen alt CPUs zu einer anschaulichen Chronologie zusammengestellt. Leider erfüllte es den...