Verdammt. Jetzt hats einen beim Giro d`Italia erwischt.

Diskutiere Verdammt. Jetzt hats einen beim Giro d`Italia erwischt. im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Traurige Nachricht. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_68925.htm Schlimm. Aber verwunderlich, dass es nicht öfter passiert.

  1. #1 ukhh, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 09.05.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ist der ohne Helm gefahren? habs leider nich gesehen.

    R.I.P.
     
  4. #3 ukhh, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Helme sind Pflicht.......seit Casartellis tödlichem Sturz damals.

    Aber mit 80 km/h oder so....... auf normalen Strassen, bringt das alles nix. Schrecklich. Es hat ihn voll erwischt............ .
    Die arme Frau.
     
  5. #4 Speedfreak, 09.05.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    achja stimmt. Nurnoch bergauf ohne Helm.

    Naja beim bergabfahren hängenbleiben is schon bös
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    echt verdammt tragisch.. waren grad echt bewegende Bilder, vor allem Tyler Farrar der arme Kerl :[
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja, bewegend. Grad wenn man diese harten Jungs so nicht kennt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Den Sturz habe ich nicht gesehen nur davon gehört.
    Seine Frau soll ja auch schwanger sein... :(
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich hoffe es passiert dieses Jahr nicht mehr beim Giro.
    Ob 40.000 Höhenmeter sein müssen, lass ich mal offen.

    Nun ja. Ich liebe das Spektakel.
     
Thema:

Verdammt. Jetzt hats einen beim Giro d`Italia erwischt.

Die Seite wird geladen...

Verdammt. Jetzt hats einen beim Giro d`Italia erwischt. - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...