Verdacht auf Domlager

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 26.08.2003.

  1. #1 Heinrich18, 26.08.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab an meiner hinterachse ein poltern da aber die stabiegummies neu sind habe ich nun den verdacht auf das domlager eingeschrängt weil das geräusch nur von rechts kommt.
    wie kann ich den verdacht bestätigen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 26.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Ich hab auch den verdacht das beim e10 meine vorne links im A..... sind wenn ich über ne kante fahre gibt es nen heftigen schlag ins lenkrad
    Stabigummis, spurstangenköpfe usw i.o. muss noch mal nachem stoßdämpfer gucken
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Möglicherweise ist es der Dämpfer! Die P7, P8, E8... haben alle das gleiche Problem, daß die Kolbenstangen irgendwann anfangen, in der Laufbuchse zu wackeln. Vorzugsweise rechts hinten. Hatte das jetzt schon bei 4 Toyotas! Vielleicht hat es der E10 auch? Das Problem ist, wenn Du den Dämpfer tauschst, fängt es nach kurzer Zeit wieder an. Ich hab keine Ahnung an was es liegt.
    Tip: bau mal das Rad ab, versuch durch die Feder durchzugreifen und wackel mal am Dämpfer.
     
  5. #4 Heinrich18, 27.08.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    negativ ich habe konis drin bzw ein kpl fahrwerk mit koni patronen daher muß es das domlager sein
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Tut nichts zur Sache. Habe damals auch auf Koni aufgerüstet, in der Hoffnung, daß es damit aufhört. Aber der rechte, hintere Koni hat nach einem Jahr wieder damit angefangen.
     
  7. #6 Heinrich18, 28.08.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ok kann schon sein aber meiner ist Nagel neu also glaube ich das er es nicht ist oder??
    werde morgen mal auf die bühne fahrn und domlager cheken
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdacht auf Domlager

Die Seite wird geladen...

Verdacht auf Domlager - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

    Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...
  2. Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76

    Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76: Hallo, ich habe schon mehrere Quellen abgesucht, leider ohne Erfolg. Ich bräuchte für meinen Toyota TA12, Bj. 76 dringend neue...
  3. Uniball Domlager / verstellbares Domlager

    Uniball Domlager / verstellbares Domlager: Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung wie viel CM die oben in diesem Langloch verschiebbar sind? Bestimmt hat der ein oder andere schonmal eins...
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

    Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Domlager Auris I

    Domlager Auris I: Moin Ich bin seit Tagen auf der suche nach Domlagern für die Vorderachse find aber nur die von Monroe und die sind immer vergriffen. Oder die...