verchromte scheiben

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von n00b84, 15.05.2004.

1. n00b84

n00b84 Mitglied

hi

ich hab meinen silbernen corolla e10 endlich mal die scheiben getönt bwz. verchromt. ich finds ne super optik, für nur 49€ + versand. ich hab mich für die folie von FOLIA TEC Silber Reflex Chrom Plus entschieden, nur jedem weiter zu empfehlen wenn derjenige sowas auch vor hat ;) war ne heiden arbeit da die scheiben geklebt sind und heckscheibe gewölbt ist. die seitenscheiben waren echt kein problem, nur die heckscheibe die ca. 6-8 stunden arbeit gekostet hat, folie in 4 geteilt, und jegliche tricks benutz die einem dabei einfallen. man sieht sogut wie nichts das die aufgeteilt ist. genug geredet hier ein paar bilder
    :P
    auf anfrage mehr
    ich find es sau geil :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Du hast auf der Seitenscheibe einen schwarzen Farbfehler in der Folie. :D :D
    Respekt vor der Arbeit, sieht super aus. Ich hab es bei meinem machen lassen, sonst wäre nix gescheites bei rausbekommen.

4. #3 E10Jens, 15.05.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

respekt vor der arbeit!

aber mir gefällt die chromfolie nicht auch nicht bei nem silbernen astra von nem kollegen.
    die müsste mehr wie das silber vom lack aussehen dann wär das hammer!

5. nito

nito Senior Mitglied

Würde mal behaupten, die beste Tönungsfolienfarbe, die du für dieses Auto verwenden konntest. Alles andere wäre unpassend gewesen!! :] Aber das beste an den zwei Bildern ist der schwarze Balken auf deinem Gesicht.. :applaus

6. n00b84

n00b84 Mitglied

mir fällt gerade auf das die aufkleber (royal) total scheisse aussehn,
    habt ihr mir vielleicht n tip wie ich die weg bekomme ohne den lack zu beschädigen ?

7. #6 Bobbele, 16.05.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Lenk nicht vom Thema ab :D

Dafür das du die Folie in meheren Teilen aufgebracht sieht es wirklich verdammt ut aus. Mal sehn wie lange :P

Zum Aufkleber. Übliche vorgehensweise.

Heißluftfön und Reinigungsmittel für den Restkleber verwenden. Nichts scharfes oder Ätzendes.
    Das schadet dem Lack :]

Und schön Nachpolieren :]

8. n00b84

n00b84 Mitglied

hoffe laaaange ;) bei genauem hinschauen sieht man schon was, aber beim durchlaufen oder vorbeifahren sieht man nix.
    mit den aufkleber muss ich schauen wie ich des mach, preisetiket wegmach prinzip mit normal fön statt heißlüft. auf jedenfall müssen die weg :]

9. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

ich find die folie passt zur farbe ... :]
    sieht echt nach sauberer arbeit aus :D

10. #9 Bobbele, 16.05.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mit nem normalen Fön wird es wohl kaum klappen. Oder aber der hat Power :D

Darfst es aber auch net zu heiß machen. Dann nimmt der Lack schaden oder blättert ab.

11. #10 AvensorVersor, 26.06.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Nimm bitte den Fön, mit dem Heißluftdingsbums kannst dir ganz schön die finger verbrennen! (ich mein den lack beschädigen!)
    Mim Fön braucht man geduld, aber es ist sicher schonender!! :]

12. #11 street-racer, 27.06.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

NACHMACHER!!!! :D :P Sieht gut aus! Von welcher Firma sind die Folien? Foliatec oder SL Llumar,...???

13. #12 from.Tom, 28.06.2004
    from.Tom

from.Tom Mitglied

[​IMG] :D

14. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich habe meine Seitenscheiben jetzt auch in Eigenregie getönt. Das tönen war nicht schwer, aber der Ausbau der Scheibe - das Etzold-Buch hat da garnicht geholfen, da war alles ganz anders.

15. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    sieht besser aus als ich gedacht haette, aber bei der arbeit :P :P :P

habs machen lassen in llumar folie ... :>

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 martin0r, 28.06.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

wenn du einmal mit dem Fön am auto bist, cleane gleich dein heck ein wenig, quasi Toyota corolla weg und XLI :P :D :rolleyes:

sieht gut aus, bin aber auch nich so der fan von verchromten scheiben

18. #16 twisted, 29.06.2004
    twisted

twisted Junior Mitglied

also die hässlichen aufkleber auf jeden fall runter, das durften die bei meinemnoch inner werkstatt machen, stand im Kaufvertrag mitdrin :D aber Heckcleanen, neeeh man muss doch wissenwas man fährt, und die hinter einem auch :)

Thema:

verchromte scheiben

Die Seite wird geladen...

verchromte scheiben - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...