Verchromen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 21.06.2003.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hi, wo kann man Kunststoffteile verchromen lassen? Lackiererei? Was kostet sowas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Geht schon, finde im Branchenbuch einfach einen Galvanik Betrieb.

Der Kunststoff wird zuerst mit Kupfer (?) überzogen, damit er leitfähig wird und dann verchromt.

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Und wo liegt das so ungefähr preislich? z.B. Kühlergrill, Zierleisten, etc.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Was weiß ich? Frag einfach, ein Telefonanruf ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verchromen

Die Seite wird geladen...

Verchromen - Ähnliche Themen

1. Toyota Crown MS55 Stoßstangen verchromen lassen

Toyota Crown MS55 Stoßstangen verchromen lassen: Hallo zusammen, wer kann mir Tipps geben, wo man günstig die beiden Stoßstangen meines 71 er Crowns verchromen lassen kann. Sind Vorarbeiten...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen?

Hat jemand Erfahrungen mit PTV Verchromen?: Habe vor kurzem endlich meine Traumfelgen ergattern können, nämlich Mangels (Powertech) Stahlfelgen in 7x15 für (für alle die Mangels Felgen nicht...
  3. Kunststoff verchromen lassen

Kunststoff verchromen lassen: Hallo, ich möchte gern ein rel. kleines Stück Kunststoff verchromt haben. Und zwar handelt es sich um einen Einsatz vom Lederschaltknauf des E12....
  4. Muss Felgen neu Lackieren. Neue Kaufen - Lackieren - oder Verchromen??? Bitte um Ratschläge.

Muss Felgen neu Lackieren. Neue Kaufen - Lackieren - oder Verchromen??? Bitte um Ratschläge.: Meine Kosei Sniper Felgen, die nun schon 6 Jahre alt sind, haben so einige Kampfspuren. (Hier ein Referenzbild einer solchen Felge, in...
  5. Alu´s verchromen

Alu´s verchromen: Kennt jemand in Raum Nürnberg ne Firma die Alufelgen verchromt? ?(