Verbreiterungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 21.03.2005.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Gibt es eine Firma die Blechverbreiterungen anbietet für welches Auto die sind ist Scheiß egal!!

Sowie zum Bleistift der Tunmasters Breitbau Satz für den Civic oder CRX!!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Bei D&W gibts Verbreiterungen aus ABS fürn E10.

PS: Entschuldige den unsachlichen Kommentar!

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@3H meinst dei verchromten dinger um de radkästen?

@E10
    bau dir selber welche...geht aufn schrott..scuhts dri welche die gerallen..flex angesetzt und eingepasst... zu kaufen gibts sowoas net

5. 3H

3H Senior Mitglied

Ja die gibts aber auch in schwarz zum lackieren.

Universell gibts da nichts, jede Form ist anders.
    Und hör nicht auf Jan, der weiß es nicht besser! ;) :D

Geh am besten zum Karosseriebauer.

edit:

MUAHAHA!!!

6. Jan

@3H
    eh du maus! was solld asheißen..ichweiß scho wovon ich rede..aber is nie so schnell gemacht wie ichs erzähl....gehen tut das schon so..aber wird teuer und zeitintensiv....nen karosseriebauer bastelt auch nur was

7. 3H

3H Senior Mitglied

Klar gehts, wenn man genug Ahnung und Können hat.

...oder wenn man Karosseriebauer ist.

8. Jan

wenn de meinst...mit bissel technischem verstandnix udnso bisel abguckenauf arbeit wird das scho....aber halt haiden arbeit..

uudn machen lasse...kannst net bezahlen.. guck ma was ne karosseriebauer-stunde kostet..ne normale seitenwadn wechseln ca 10h oder so? und dann haste nur original....niox selber gedängelt angepast und geschustert...

nun aber genug spam hier.. :D

FAZIT: KANNST NUR z.b. vom crx sowaskaufen und anpasen (lassen)obs dann gut aussieht is fraglich...

9. #8 beschde, 26.03.2005
    beschde

beschde Mitglied

@ e10 wenn irgendwelche Fragen hast kannst dich ja melden. Hast ja meine E-Mail

mfg beschde

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich wollt nur wissen ob es was fertiges in Blech gibt dann brauch ich nicht selber stunden lang klopfen und biegen!!

Wies geht weis ich eh!!

mfg

12. Jan

kaufen kansnte nix...du hast schließlich nen corolla...und kein GULF oder OPPEL

ERGO: SELBER KLÖPPELN :D

Thema:

Verbreiterungen

Die Seite wird geladen...

Verbreiterungen - Ähnliche Themen

1. Verbreiterungen Corolla AE 82

Verbreiterungen Corolla AE 82: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Kotflügelverbreiterungen für den AE82. Da gab es doch mal im Ausland welche als Nachbau zu kaufen....
  2. RAV4 XA3 Kotflügel, Spiegelkappe, Verbreiterung Stoßstange und Reifen

RAV4 XA3 Kotflügel, Spiegelkappe, Verbreiterung Stoßstange und Reifen: Aufgrund das dies Auto uns ungewollt verlassen hat, haben wir noch Teile übrig. Wie oben beschrieben für RAV 3ter Generation ab 2006! Absolute...
  3. GFK Verbreiterungen für AE 86

GFK Verbreiterungen für AE 86: Verkaufe hier 4 Verbreiterungen aus GFK für den AE 86 habe diese in Japan gekauft werden über die Stoßstangen montiert Auf dem Bild sind nur zwei...
  4. Max. Rad/Reifenkombination ohne Verbreiterung T18C

Max. Rad/Reifenkombination ohne Verbreiterung T18C: Hey @All, wer kann mir sagen, welche max. Rad/Reifenkombination (ohne Verbreiterung) auf meine T18C zugelassen (eingetragen) wird ? Welche...
  5. corolla e11; seitenschweller und verbreiterungen

corolla e11; seitenschweller und verbreiterungen: hab das schöne bild hier gefunden. [IMG] welche seitenschweller sind das? finde das ganz interessant, zusammen mit den verbreiterungen. gruß!