Verbreitern von Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Arno, 02.03.2011.

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info:


    Stahlfelgen verbreitern (jeder Felgentyp ist machbar) jede Breite ist möglich, fachlich top und dicht im Automat verschweisst.Preis pro Felge 49 Euro.Tüv Gutachten hab ich keins liegt im ermessen eures Tüv Prüfers.
    Letzte Möglichkeit für dieses Jahr.
    Näheres unter.
    Markus Leib Tel 06404/7032 o 0173/6717930 o Tonibomber@aol.com


    Gruß
    Arno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Evtl. sollte man das auch im Biete-Bereich pinnen, denn dies ist nicht nur für Oldiefahrer interessant, Stichwort Hellaflush ;)
     
  4. #3 fax0815, 02.03.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
  5. #4 Celi GT, 02.03.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs doch vor fast 20 Jahren eine Münchner TA22 od. 23 mit auf 7 Zoll verbreiterten GT Stahlfelgen! Hat da noch irgendwer ein Bild davon?
     
  6. #5 andy_one1, 02.03.2011
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Celi GT, 02.03.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mächtig aus, is aber ned die "GT" Felge. Ich such mal.....
     
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    ist leider in der Schweiz verboten, wurde bei uns bei Laubscher gemacht.
     
  9. #8 andy_one1, 04.03.2011
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nicht behauptet, das es GT-Felgen sind!
    Sind schwer zu kriegen und verbreitert - schwierig! Sind bei uns in Österreich eigentlich auch nicht mehr erhältlich und ich denke, auch nicht mehr möglich, diese eingetragen zu bekommen ...

    Werde die Felgen in den nächsten Wochen mal bearbeiten und neu lackieren und mal sehen, wie´s dann auf der Celica so aussehen ...

    Falls es jemanden interessiert, ich hab bereits Fotos nach der Restauration ...

    lg Andy
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Quallenfischer, 04.03.2011
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Ja klar, interessiert!
     
  12. #10 andy_one1, 04.03.2011
    andy_one1

    andy_one1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen ...

    Wie gehts Dir bei Deiner Restauration? Lass wieder mal was hören, sehen...
    meine eMail-Adresse hast ja schon ... ggg

    lg andy (aus Österreich)
     
Thema: Verbreitern von Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen verbreitern anleitung

    ,
  2. stahlfelgen verbreitern österreich

    ,
  3. Stahlfelgen verbreitern

Die Seite wird geladen...

Verbreitern von Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  4. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  5. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...