Verbreitern und Tieferlegen

Diskutiere Verbreitern und Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Habe mir kürzlich einen Toyota Supra 3.0l Turbo gekauft. Nun möchte ich ihn verbreitern und tieferlegen lassen. Weiss jemand von...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen

Habe mir kürzlich einen Toyota Supra 3.0l Turbo gekauft. Nun möchte ich ihn verbreitern und tieferlegen lassen.

Weiss jemand von euch über die bestimmungen vor allem in der Schweiz bescheid? Was ist erlaubt und was nicht? Oder wo kann ich mich erkundigen?

Gruss Adrian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 20.11.2001
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Thema:

Verbreitern und Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Verbreitern und Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...