Verbrauschsanzeige defekt T22

Diskutiere Verbrauschsanzeige defekt T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; In meinem BC ist plötzlich die Verbrauchsanzeige verschwunden. Unter den Einstellungen kann ich von km auf Liter umschalten. Es scheint der Geber...

  1. #1 748biposto, 04.06.2009
    748biposto

    748biposto Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In meinem BC ist plötzlich die Verbrauchsanzeige verschwunden. Unter den Einstellungen kann ich von km auf Liter umschalten. Es scheint der Geber zu sein. Hat schon einer Erfahrungen damit?

    MfG
    748biposto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauschsanzeige defekt T22

Die Seite wird geladen...

Verbrauschsanzeige defekt T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  4. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  5. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll