Verbrauchskennfeld Muscheldiagramm 4A-FE

Diskutiere Verbrauchskennfeld Muscheldiagramm 4A-FE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Foristen, habe einen Carina II mit 1,6l Motor. Denke es ist ein 4A-FE Magermixmotor mit 99PS. Wo bekomme ich ein Muscheldiagramm...

  1. #1 michei1, 02.11.2005
    michei1

    michei1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foristen,

    habe einen Carina II mit 1,6l Motor.

    Denke es ist ein 4A-FE Magermixmotor mit 99PS.


    Wo bekomme ich ein Muscheldiagramm (Verbrauchskennfeld) her?


    Weis jemand Rat?

    grüsschen

    michei :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauchskennfeld Muscheldiagramm 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Verbrauchskennfeld Muscheldiagramm 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...