Verbrauchsanzeige

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von förgi, 21.02.2004.

1. förgi

förgi Grünschnabel

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Durchschnittsverbrauchsanzeige im Corolla E 12 .
    Meine Anzeige zeigt mir super Werte an.-jedoch so 0,75 l zu wenig.-Ist das Teil defekt oder gehts einigen von Euch genauso??????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Geht den Anderen genauso, soll angeblich vom Luftwiderstand kommen, der da nicht mitberechnet wird

4. mk2420

mk2420 Guest

Es liegt nicht am Windwiderstand ?( !!!!!
    Schau mal bitte auf die Momentanverbrauchsanzeige, wenn dein Corolla steht.
    Was liest du? :§$% Nichts! Der Wert würde nämlich unendlich l/km sein oder anders (verbrachte Menge Sprit : 0km). Division durch Null geht mit dem Bordcomputer nicht, also wird auch dieser Fall nicht in der Durchschnitsverbrauchsberechnung berücksichtigt!

Tschau

Michael

Thema:

Verbrauchsanzeige

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

1. Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl

Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl: Moin Leute, mein Bordcomputer im zze112 zeigt mir zu viel an (kp wieso), habe heute mal ausgerechnet das ich auf ca. 6,3l/100km komme. Mein BC...
  2. Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus: Hallo zusammen! Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich...
  3. Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren

Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren: Hallo liebes Forum! :) Wer weiß wie´s geht? Habe schon gelesen dass die scheinbar von TTE deaktiviert wurde da der TSC größere Düsenstöcke haben...
  4. Welches Radio mit Lenkradbedienung, Verbrauchsanzeige UND MP3?

Welches Radio mit Lenkradbedienung, Verbrauchsanzeige UND MP3?: Welches von den Toyota-Radios entspricht bei: - den Abmessungen - der Verbrauchsanzeige - der Bedienung über die Lenkradfernbedienung dem...
  5. Avensis Verso BJ2002 Verbrauchsanzeige

Avensis Verso BJ2002 Verbrauchsanzeige: Hi, weiss jemand wie man die Verbrauchsanzeige meines TOYOTA Avensis VERSO von km/l auf l/100km einstellt? Die Anzeige irritiert wirklich einen...