Verbrauchsanzeige im BC

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von virusAC, 14.05.2009.

  1. #1 virusAC, 14.05.2009
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe eine Frage bzw ein Problem.
    Bei meinem Boardcomputer geht der Durchschnittsverbrauchsanzeiger (was für ein Wort :) ) nach dem ausschalten des Motors immer auf 0,0 zurück.
    Ein Kollege hat ebenfalls einen Yarsi, bei dem speichert der BC die daten aber bis er den Tageskilometerzähler zurück setzt.
    Meine frage ist nun: fehlt dem BC nur ein Dauerstromkabel oder kann es ne Sicherung sein? Oder vieleicht was ganz anderes?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, da dies ein wichtiger Punkt ist das er mir den Durchschnitt anzeigt.

    gruß virusAC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 14.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Klingt als sei das Dauerpluskabel nicht richtig dran, oder hätte unterwegs nen Aussetzer, oder nen Wackler ... Mal rausnehmen und anschauen.
     
  4. #3 virusAC, 14.05.2009
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wie bekommt man diese bedienelement denn raus. habe das letztens versucht bin aber dran verzweifelt, gibt es da ne anleitung ?
     
  5. #4 Dope Ex, 14.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wie es beim Yaris ausschaut, weiß ich leider nicht.
     
  6. #5 virusAC, 15.05.2009
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee ?
     
Thema:

Verbrauchsanzeige im BC

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige im BC - Ähnliche Themen

  1. Celica st205 BC-Racing Gutachten

    Celica st205 BC-Racing Gutachten: Hallo, ich suche ein Gutachten oder Ähnliches für ein bc-racing gewindefahrwerk. Vielleicht gibt es ja jemand der es schon eingetragen hat. Bei...
  2. Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl

    Zu hohe Verbrauchsanzeige e11 fl: Moin Leute, mein Bordcomputer im zze112 zeigt mir zu viel an (kp wieso), habe heute mal ausgerechnet das ich auf ca. 6,3l/100km komme. Mein BC...
  3. Wieso nullt sich BC?

    Wieso nullt sich BC?: Hallo, habe jetzt im Corolla Verso und im Avensis festgestellt, dass sich der Durchschnittsverbrauch vom Bordcomputer selbstständig nullt. Wieso...
  4. Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus

    Avensis D4D : Verbrauchsanzeige geht nicht aus: Hallo zusammen! Seit gestern geht die Anzeige des Verbrauchs etc. nicht mehr aus und zeigt ständig die selben Werte ohne Änderung! - Was kann ich...
  5. Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren

    Verbrauchsanzeige beim TS Compressor re-aktivieren: Hallo liebes Forum! :) Wer weiß wie´s geht? Habe schon gelesen dass die scheinbar von TTE deaktiviert wurde da der TSC größere Düsenstöcke haben...