verbrauchsanzeige E9 defekt?

Diskutiere verbrauchsanzeige E9 defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, habe am samstag meinen corolla compact 1.3 xli bj. 91 abgeholt. der hat ja diese verbrauchsanzeige, die zwischen der grünen und der...

  1. andy

    andy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe am samstag meinen corolla compact 1.3 xli bj. 91 abgeholt.

    der hat ja diese verbrauchsanzeige, die zwischen der grünen und der orangenen lampe wechselt.

    sehr glaubwürdig war die eh nicht, aber nun meine frage:

    auf der heimfahrt hat sie ganz normal getan. als ich am abend wieder zuhause losgefahren bin, hat sie dauernd orange geleuchtet. und das ist bis jetzt so geblieben.

    woran kann es liegen? ist das teil jetzt hinüber? kennt ihr das phänomen?

    viele grüsse

    andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pvt .Joker, 08.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    is n standart defekt bei den 1.3 und zwar is der PIM sensor def oder wenn du glück hast der unterdruck schlauch von der ansaugbrücke is kaputt.

    und zwar wenn du vor dem motor stehst geht linker hand an der ansaugbrücke (silber,gross und aus metall) ein kleines schläuchen an den PIM sensor an der Spritzwand (auch links), Schlauch kontrollieren wenn der ganz dann PIM sensor def kostet original ca 60,-€
     
  4. andy

    andy Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    dann schau ich mir das mal an.

    wenn es der sensor ist, fahre ich wohl weiter auf "orange" ;-)

    aber ist schon witzig - das ding hält 14 jahre. ich kauf die karre, hole sie ab und nach 2 stunden isses kaputt...

    grüsse

    andy
     
  5. #4 Pvt .Joker, 09.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    lol auf jeden aber passiert halt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verbrauchsanzeige E9 defekt?

Die Seite wird geladen...

verbrauchsanzeige E9 defekt? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Mitlaufende Verbrauchsanzeige (Historie)

    Mitlaufende Verbrauchsanzeige (Historie): Eine Frage zum Einstellen der Verbrauchshistorie. Im P3 Exec mit Navi gibt es diese Anzeige zweimal, (i) aufrufbar über die DISP Taste am Lenkrad,...
  5. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...