verbrauchsanzeige E9 defekt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von andy, 08.08.2005.

1. andy

andy Grünschnabel

hallo,

habe am samstag meinen corolla compact 1.3 xli bj. 91 abgeholt.

der hat ja diese verbrauchsanzeige, die zwischen der grünen und der orangenen lampe wechselt.

sehr glaubwürdig war die eh nicht, aber nun meine frage:

auf der heimfahrt hat sie ganz normal getan. als ich am abend wieder zuhause losgefahren bin, hat sie dauernd orange geleuchtet. und das ist bis jetzt so geblieben.

woran kann es liegen? ist das teil jetzt hinüber? kennt ihr das phänomen?

viele grüsse

andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pvt .Joker, 08.08.2005
    Pvt .Joker

Pvt .Joker Junior Mitglied

is n standart defekt bei den 1.3 und zwar is der PIM sensor def oder wenn du glück hast der unterdruck schlauch von der ansaugbrücke is kaputt.

und zwar wenn du vor dem motor stehst geht linker hand an der ansaugbrücke (silber,gross und aus metall) ein kleines schläuchen an den PIM sensor an der Spritzwand (auch links), Schlauch kontrollieren wenn der ganz dann PIM sensor def kostet original ca 60,-€

4. andy

andy Grünschnabel

danke!

dann schau ich mir das mal an.

wenn es der sensor ist, fahre ich wohl weiter auf "orange" ;-)

aber ist schon witzig - das ding hält 14 jahre. ich kauf die karre, hole sie ab und nach 2 stunden isses kaputt...

grüsse

andy

5. #4 Pvt .Joker, 09.08.2005
    Pvt .Joker

Pvt .Joker Junior Mitglied

lol auf jeden aber passiert halt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verbrauchsanzeige E9 defekt?

Die Seite wird geladen...

verbrauchsanzeige E9 defekt? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...