Verbrauchsanzeige Corolla E12 in liter

Diskutiere Verbrauchsanzeige Corolla E12 in liter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich am Corolla die Verbrauchsanzeige umstellen kann auf l/km , im moment steht sie auf mgh oder so ähnlich....

1. B.A.

B.A. Grünschnabel

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie ich am Corolla die Verbrauchsanzeige umstellen kann auf l/km , im moment steht sie auf mgh oder so ähnlich.
    Vielen Dank

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Driver, 14.03.2008
    E12Driver

E12Driver Mitglied

mgh??

bei mir steht nut l/km. wüsste auch gar nicht was man sonst verstellen kann?!

4. #3 Schuttgriwler, 14.03.2008
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn Anzeige auf Kraftstoff, den Enter Knopf mehrere Sekunden gedrückt halten......

5. B.A.

B.A. Grünschnabel

Hallo,
    habe es jetzt heraus gefunden, durch mehr maliges drücken der Enter taste kommt zuerst Bass,dann Höhen usw. bis dann die Einstellungen für die Verbrauchsanzeige kommt, mann kann dann 3 verschiedene einstellungen wählen indem mann den Knopf dreht.
    Es ist nicht´s unmöglich!
    Gruß Bernd

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verbrauchsanzeige Corolla E12 in liter
Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige Corolla E12 in liter - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...