Verbrauch!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicagti84, 05.03.2006.

  1. #1 celicagti84, 05.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ICH weiss gabs schonmal den THREAD, aber ich hab am Wochenende nich schlecht gestaunt, hab nur 7,3 LITER auf 100 gebraucht, bei durchschnittlich 130 km/h

    T18 GTI wohlgemerkt!!!

    Das macht mir erstmal nach!!

    Was verbrauchen eure den so??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sicher nicht falsch gerechnet ?

    Lx100/km - glaube das müsste stimmen :)
    Kanns mir kaum vorstellen.

    Allerdings, wenn man das Auto nur EINMAL startet, keine großen Verbraucher anhat, sachte Gas gibt und die Füllung in einem runterfährt, könnte ichs mir vorstellen :)

    Ich verbrauch grade mit Anstrengung zu Vernunft ~6,8 L mit 3 Personen - ergo, ich kanns mir nicht vorstellen, dass des stimmt :)

    Oder aber deine T18 braucht soviel Öl, dass sie weniger Benzin braucht ? :P

    gruß Phil
     
  4. #3 celicagti84, 05.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wie du schon richtig erkannt hast, Heizung aus, Lüftung aus, Licht aus,

    Immer economy gefahren, einma angeschmissen, auf Autobahn rauf, 306 Km gefahren, und ausgemacht...

    Trotzdem, muss erstma einer nachmachen...

    Habs übrigens beim tanken ausgerechnet..

    22.51 Liter rein, geteilt durch 306 Km x 100..

    = 7.321 bla Liter...
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Okay - ich glaubs dir :)
    Kannst du dir vorstellen so immer zu fahren ?
    Ich hab grade meinen Schnitt für die nächste Füllung auf der AB versaut :))
     
  6. #5 celicagti84, 05.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Muhahaha, IMMER SO FAHREN?? 8o

    Wozu hab ich dann so ein Auto?

    nene, heute hab ich mich wieder verführen lassen, da warns dann mal eben wieder 12 Liter auf 100... :rolleyes:

    Muss ja auch Spass dabei sein.... :]
     
  7. #6 HeRo11k3, 06.03.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen kann auch durch unterschiedlich volles Tanken kommen... die Säulen schalten nicht immer gleich ab, und wenn du vorher 2l mehr drin hattest, sind das auf 300km schon 0.7l/100km.

    MfG, HeRo
     
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Och, das kann durchaus hinkommen.

    Ich bin auch die Supra schon mit rund 8l/100 gefahren.

    So ein gemütlicher 140km/h Cruise ist doch schön. Bald ist es wieder soweit. :) :)
     
  9. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es mir ja verkneifen, aber naja:

    absolutes Minimum mit der Celi GTI: 6,5l +-0,2 auf BAB (so mit max. 120 und 2 Personen + Gepäck).

    Die 7,irgendwas sind absolut möglich: Berlin-Mainz (rd. 600km) in 6 Std. mit 8,5 l, in 7 Std. mit 7,9l (mit Winterreifen + Licht + Heizung +2 Personen + Gepäck). Allerdings will ich mal den 130er Schnitt anzweifeln. Allein die ganzen Baustellen drücken den Schnitt schon mächtig.

    Gruß Sven
     
  10. #9 celicagti84, 07.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr nichts zum "anzweifeln" habt, seid ihr nich glücklich, wa?... :rolleyes: :]
     
  11. #10 CRX_ED9, 07.03.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab im CRX mal 6.03 Liter geschafft...!
    Und das im Alltagsbetrieb... 1 Woche lang...
    Also mit Zwischensprints und kurzen AB Fahrten...

    *stolzbin*

    Danach gings nie mehr...
    Gut möglich dass er da nur auf 2 Zylindern lief... :D
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    [​IMG]

    D-CAT. :D :D













    (die langweiligste Fahrt meines Lebens)
     
  13. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    @celicagti84
    Nee. Ich dachte auch immer, das ich wahnsinnige Schnitte fahre, weil ich mal 20 Km 200 fahre und dann kam am Ende raus, das es trotzdem nur ein 80er Schnitt war. (Mit Stadtverkehr und alles in allem). Da vertut man sich leicht.

    Gruß Sven
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kein Problem.

    Zwischen 5,63 und 12,19l

    http://www.carcost.de
     
  16. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
Thema:

Verbrauch!!

Die Seite wird geladen...

Verbrauch!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

    RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  3. RAV4 Verbrauch unterirdisch

    RAV4 Verbrauch unterirdisch: Hallo zusammen, ich besitze seit 6 Wochen einen 5 Jahren alten RAV4 Diesel mit 150 Ps, Bj, 2010. Mein Vorgänger ist mit dem nur 45000 km gefahren....
  4. benzin verbrauch

    benzin verbrauch: hallo habe ein toyota corolla gli 1.6i model 20.08.1997 chassi nummer : AE101-9093749 motor nummer 4A-L936232 mein benzinverbrauch ist...
  5. Erhöhter Verbrauch und hohe Leerlaufdrehzahl

    Erhöhter Verbrauch und hohe Leerlaufdrehzahl: Mein Toyota Corolla, Baujahr 2001, verbraucht neuerdings 1 Liter mehr auf 100 Kilometer, im Leerlauf dreht er manchmal bei ca. 1400, und der...