Verbrauch Yaris 1.33

Diskutiere Verbrauch Yaris 1.33 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey, Könnt ihr mir mitteilen wie die Verbauchsewerte für den Yaris 1.33 Schaltgetriebe, sprich eure Erfahrungen, sind. Habe da die...

  1. #1 yamate1, 25.05.2009
    yamate1

    yamate1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Könnt ihr mir mitteilen wie die Verbauchsewerte für den Yaris 1.33 Schaltgetriebe, sprich eure Erfahrungen, sind. Habe da die verschiedensten Zahlen zugetragen bekommen. Macht nun eine Kaufentscheidung somit nicht leicht.
    Würde mich über schnelle antworten freuen.
    Gruß
    yamate1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yogie

    yogie Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    nach den ersten Tausend Kilometern kann ich nun sagen, das die Werte die von Toyota vorgegeben werden in etwa hinhauen.

    LG
    Yogie
     
  4. #3 Overtaker, 25.05.2009
    Overtaker

    Overtaker Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nach 1500 km unter 6L, halte 5,5 bei extremer Sparfahrt für möglich.
     
  5. #4 Ecodriver, 28.05.2009
    Ecodriver

    Ecodriver Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III (ZVW30)
    Hier die "Spritmonitor"-Einträge des Yaris 1.33...
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, knapp 5 Liter, das ist echt gut, denn die verbrauchen wir mit dem 1 Liter Yaris auch gerade. :]
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    5 Liter im Leben nicht oder Du fährst unter Laborbedingungen. Komme mit meinem meist zwischen 6 und 7 Litern, nie unter 6.

    Yaris -> viel Geld für wenig Auto
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Unter 6 kommt man mit dem neuen schon, wenn man sparsam fährt. Die 5,1 bei Spritmonitor sind allerdings extrem sparsam, da bin ich noch nicht hingekommen.
     
  10. #8 chrisbolde, 30.05.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    5,1 l halte ich auch für extrem sparsam. Ich komme mit meinem alten 1.3er mit 87 Pferdchen und Automatikgetriebe normal auf ca. 6,3 l/100 km. Mit Schaltung sind vielleicht 5,8 l möglich (hauptsächlich Dorf und Überland).
    Der neue wiegt ja auch nochmal ein bisschen mehr wie meiner, also würde ich sagen, die 5,1 l sind nur bei extrem untertouriger Fahrweise oder konstant 80 km/h möglich.

    PS: Mein niedrigster bisher erreichter Verbrauch waren ca. 5,9 l - das war aber mit erhöhtem Anteil von Landstraßen.
     
Thema:

Verbrauch Yaris 1.33

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Yaris 1.33 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...