Verbrauch Toyota Rav (1998) 128ps?

Diskutiere Verbrauch Toyota Rav (1998) 128ps? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; würde gern wissen was der so in der stadt und auf der autobahn bei ungefähr schluckt??

  1. #1 toyota16V, 04.06.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    würde gern wissen was der so in der stadt und auf der
    autobahn bei ungefähr schluckt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Soweit ich weiß brauchen die Rav´s so zwischen 9 und 11 (eher letzteres) Litern im Alltag. Wenn sie oft schnell gefahren (über 130) werden, auch mal mehr, denn dan schlägt die große Fläche, die Wind steht nochmal zu...
     
Thema:

Verbrauch Toyota Rav (1998) 128ps?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Toyota Rav (1998) 128ps? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...