Verbrauch T25 D-Cat

Diskutiere Verbrauch T25 D-Cat im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöchen allerseits ;)! Bevor ich jetzt alle 282 Threats in diesem Teil des Forums mühsam durchlese und nach diesem vielleicht schon vorhandenen...

  1. #1 Avensa0607, 11.08.2007
    Avensa0607

    Avensa0607 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen allerseits ;)!

    Bevor ich jetzt alle 282 Threats in diesem Teil des Forums mühsam durchlese und nach diesem vielleicht schon vorhandenen Thema suche, frage ich jetzt einfach mal los ;):

    Fahre einen 130 kw Kombi T25 D-Cat Baujahr 06/06 und mich würde mal interessieren, wieviele von euch den gleichen Wagen fahren, wie ihr damit zufrieden seid und vor allem:

    Wie hoch ist bei euch so der durchschnittliche Verbrauch?

    und

    Wie genau ist bei euch die Verbrauchsanzeige des Bord-Compis?

    und

    Wie hoch ist die Abweichung der Angaben zum tatsächlichen Verbrauch?

    Ich weiß, ich weiß... das sind jetzt 3 Fragen auf einmal... Aber ihr schafft das schon :hat2!

    Nur Mut :mua !

    Allen hier noch einen netten Abend :)!

    Grüßlis,

    Avensa :sonne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    1. So um die 8l.
    2. Mir egal, soll aber ungenau sein.
    3. Keine Ahnung, is mir auch Latte.

    ;) :D :D

    Edit: Sind zufrieden. :]

    Edit 2:
    Willkommen im Forum. :)
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich hatte vergange Woche 3 Tage lang den 2007er T25 D-Cat Exe. Sehr feines Auto. Verbrauch bei mir so um die 9 Liter auf 100 Km.
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    So um die 8l ist doch Ok für 177PS. Was drunter ist macht eh keinen Spaß.


    Gruß Ernie :)
     
  6. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!Fahr selbst einen 08/2006.
    Mein Verbrauch liegt im Moment bei 6,7l laut Anzeige und ich habs auch mal ausgerechnet...haut schon so ziemlich hin.
    (Der Wert resultiert aber im Moment nur aus täglichen Fahrten in die Arbeit.-Halte mich so ziemlich genau an die Geschwindigkeiten...die Schweizer sind da sehr teuer,d.h. meist 50 km/h im 4.Gang. ;) )

    Mit kräftiger Unterstützung dt. Autobahnen bin ich so ca. bei 9l...
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na das ist doch ber schon mal gut zu wissen, dass das auch möglich ist. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich schau ja nur auf den BC.
    Aber mir fällt auf, dass der T25 D-CAT auf der AB (ich fahre gerne mal schneller) um die 8,3 l anzeigt und in der Stadt gerne 9-10l. :D

    Auf der Landstraße bekommt man ihn easy auf um die 7l.

    Klar... in der Stadt ist der Verbrauch eh höher. Aber auf der AB trete ich ihn doch ganz schön. Da hätte ich mehr erwartet. :]
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was ich aber ganz und gar nicht verstehe ist, dass sich der BC nach jedem Tankvorgang wieder resetet?!?

    Meiner Meinung nach völliger Quatsch, da so ja nie der allgemeine Durchschnittsverbrauch ermittelt werden kann. :rolleyes:
     
Thema:

Verbrauch T25 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Verbrauch T25 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...