Verbrauch T20

Diskutiere Verbrauch T20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wollte mal posten was so ne celi t20 1.8l verbraucht vollgetankt und bei 0km gestartet geschwindigkeiten 80-140kmh..bild is net so doll verwackelt...

  1. #1 Bosanac, 06.02.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Wollte mal posten was so ne celi t20 1.8l verbraucht vollgetankt und bei 0km gestartet geschwindigkeiten 80-140kmh..bild is net so doll verwackelt ?(

    [​IMG][/URL][/IMG]

    falls man nicht erkennt 401km mit halbe tank normal bei stadt verkehr und autobahn 450-500km max. , möglich sind sogar 250km bei 1/4 des tanks nur mann darf die net bisi treten :)

    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    Ich glaub dir, dass die Celi sparsam ist, aber wenn die Tankuhr halbvoll anzeigt, heisst das nicht, dass der Tank auch noch wirklich halb voll ist. ;)

    Genauer ist es immer, wenn man wieder bis voll nachtankt, und dann über die eingefüllten Liter und die Fahrstrecke den Verbrauch ermittelt.
     
Thema:

Verbrauch T20

Die Seite wird geladen...

Verbrauch T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....