Verbrauch ST205

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spyker, 05.02.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    Hi @all:

    Wollt mal fragen was ihr so mit euern ST205 verbraucht?

    Ich hab mal bissi den "Opa" raushängen lassen und bin mit 53.25 Liter rund 565 km gefahren! Also 9.4 Liter Verbrauch..

    Logo, wenn ich bissi mehr Gas geb, ist auch (viel!? ?( ) mehr drin.. aber gut zu wissen dass es auch "sparsam" geht.. :-)

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Letzte Woche mit dem "Opa" gefahren 55l auf 570km also 9,6l/100
    Ansonsten komm ich nie unter 11l!
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Respekt, unter 10 Liter bei der ST205. Hätt ich nie gedacht, dass das geht. Man, wie könnt ihr auch so rumeiern? :D
     
  5. #4 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das schaff ich ja bei meiner st182 nur schwer und ihr habt knapp 100ps mehr unter der haube und nen allradantrieb dazu. schämt euch jungs so ein schnelles auto so langsam durch zu gegend zu zetern. :D :D
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Hehe, ja ich muss sagen es wahr eine QUAL!!! Hab immer geschaut dass der Ladedruck-Zeiger nie gross über 0 ausschlägt.. das heisst auf der Autobahneinfahrt dauerts mal so 1 minute oder so, bis ich auf 120 (mehr lag nur abwärts drin.. wegen dem Turbo.. ).. war..

    Und ich liess mich sogar von VW-Buben überholen, das hat am meisten weh getan und ich hät am liebsten 2 Gänge runtergeschaltet und voll gedrückt.. aber die VERNUNFT hat gesiegt.. :hat3

    spyker, der nicht so schnell wieder SO fahren wird.. :(
     
  7. #6 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, so ein auto soll ja auch spaß machen. und da ist es verständlich dass es dann einem nicht so viel spaß machen kann und das ist dein geldbeutel. da muss man halt entscheiden. aber wenn man sich so ein auto leisten kann, sollte man sich auch dessen unterhalt leisten können.
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Was sollte ich machen? Es hat sooo geschneit, dass die anderen das Auto geschoben haben und mit Überholen war wegen Gegenverkehr nix :( leider! Dabei machts doch im Schnee erst richtig Spass :D
     
  9. #8 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, aber man sollte erstmal auf nem parkplatz üben. aber aufpassen dass kein schnittlauch vorbei kommt und hallo sagt, so wie es mir letztes wochenende passiert ist.
     
  10. spyker

    spyker Guest

    @serialkiller

    Hehe, wer sagt dass ich mir den Unterhalt nicht leisten kann!? EINMAL langsam fahren, um herauszufinden wieviel Sprit das Auto minimal braucht, find ich nix Schlimmes.. Hat dafür riesig Spass gemacht, heut mal wieder richtig den Turbo säuseln zu hören.. :-)

    Greats

    spyker
     
  11. #10 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    schon klar dass dir das spaß macht. ich freu mich schon drauf nach 4 monaten winterpause wieder in meine celi einsteigen und losfahren zu dürfen. 70 golf 2 ps gegen 156 celi ps. hmmm, was wird wohl mehr spaß machen....
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    respekt! ich hab im durchschnitt (alltagsbetrieb gemischte strecken ohne opa-verhalten) so 12 liter. bei schnellen fernreisen werden das auch gerne mal 20 ;-)

    drunter schaff ich's nicht, ich krieg das mit dem opa einfach nicht gebacken :D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 05.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also ich weiß gar net was ihr alle habt :(
    Ich komm mit meiner 116PS GT Four :D locker mit 8Litern aus :P
     
  14. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Es reizt halt auch ungemein :D
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ihr macht aber auch sachen... zzz, dabei wäre ich froh wenn ich überhaupt fahren könnte, seis auch opa-haft!!! :( *heul....

    bussi
    marcus
     
  16. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Was los marcus? ?(
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Celi wird wohl Winterschlaf halten...
     
  18. #17 lunaticD., 05.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Marcus stand ein biss'l zu doll auf'm Gaspedal! Dann kam nur noch die Frage, ob es auch rote Blitze in der Natur gibt! :D ;(

    Marcus, habe bisher noch nichts bekommen. Und das Beste...die Frist ist abgelaufen! :D :D :D 8)
     
  19. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt? krabbenpuhler ist fußgänger??? ich lach mich... ne, ich leck mich am... ihr wisst schon... :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lunaticD., 05.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja jedem mal passieren. Um "Haaresbreite" wäre ich heute wieder geblitzt worden! :P

    Marcus, hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich es indirekt gepostet habe. ;)
     
  22. #20 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wie ist das denn passiert?
     
Thema:

Verbrauch ST205

Die Seite wird geladen...

Verbrauch ST205 - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  3. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  4. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  5. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...