Verbrauch P9

Diskutiere Verbrauch P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus!! Ich fahr seit heut nen P9 und mich würd mal interessieren, was ihr mit euren verbraucht.

  1. AxelF

    AxelF Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus!!

    Ich fahr seit heut nen P9 und mich würd mal interessieren, was ihr mit euren verbraucht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner brauchte so um die 8 bis 10 liter bei schneller fahrweise. Also mit einer Tankfüllung bin ich ca. 620 Km gekommen. Mfg
     
  4. #3 Holsatica, 21.09.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wie fährst Du? Wie ne Wildsau? :D
    Man kann zwischen 6,5 und 8l hinkriegen....normalerweise :)
     
  5. #4 waynemao, 21.09.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wie groß ist denn der Tank des P9, der des P8 ist nur 40 Liter groß, da komm ich nur mit viel Vertrauen 620km weit, meistens tanke ich aber bei ca. 500km. Verbrauche bis jetzt 6,2 bis 6,8 Liter.
     
  6. #5 Holsatica, 21.09.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    45l müsste der P9 haben.
    620Km bei 8-10L Verbrauch..... Da haut was nicht hin *g*
     
  7. #6 Umpelinchen, 22.09.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Also ich komm mit nem vollen Tag gerade mal 400km!
    Wie macht ihr das bitte??
     
  8. #7 waynemao, 22.09.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sprich du kommst mit 45 Litern nur 400km weit? Würde 11,25 Liter Verbrauch bedeuten, das ist doch nicht dein Ernst, oder?

    Die Aussagen "voller Tank" sind so hilfreich wie "blaues Auto" ;)

    Sag doch bitte wieviel du nachtankst wenn du 400km gefahren bist, damit der Tank wieder voll ist. Ich wage mal zu behaupten, dass man über 10 Liter nur auf der Rennstrecke mit nem Starlet schafft :rolleyes:
     
  9. Ampel

    Ampel Guest

    Mein P9 in der Stadt und dazu noch Bergisches Land bei voller Tank komme ich nur knapp 400 km.
     
  10. #9 Ädam`s, 18.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab 195/50 15 drauf und brauche bei zügiger fahrweise 7,5-8l
    komm also 500 km.
     
  11. #10 Ädam`s, 18.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn dzu den bei 620km ganz leer gefahren hättest,also 45l
    währ das max. ein verbrauch von 7,2l :rolleyes:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Minimal im Sommer waren 5,8l bei "normaler" Fahrweise.

    Autobahn-Dauervollgas an die 9,2l.

    Momentan im Winter bei "eiliger" Fahrweise 7l rum.
     
  14. #12 RainerS, 20.01.2007
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    ja genau so war es bei unseren P9er auch. In Italien habe ich es auch mal auf 5,0L/100km gebracht.

    Gruss Rainer
     
Thema: Verbrauch P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch P9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  4. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  5. Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor

    Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Starlet P9 BJ98 zeigt mir ab und zu mal die MKL. Sie ist ca. 2 Monate da, ich habe kein Blinkschema...