Verbrauch E10 1,3

Diskutiere Verbrauch E10 1,3 im Motor Forum im Bereich Technik; Was verbrauchen eure E10`s 1,3 (XLI) maschine so im schnitt?

  1. #1 Ice@man, 03.12.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Was verbrauchen eure E10`s 1,3 (XLI) maschine so im schnitt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 03.12.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    egal ob kombi lifti oder compackt?

    ich hab nen e10 kombi, zwar noch nicht sehr lange hab aber schon einige km gemacht.
    ich hatte bis jetzt immer nen verbrauch zwischen 6,8l und 7,4l.
     
  4. #3 Bezeckin, 03.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    E10 Lifi vom Kumpel 6,5 - 7 Liter.
     
  5. #4 EngineTS, 03.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    bei 120 auf der Autobahn 6 Liter Stadt biste so um die 7 - 7,6 Liter unterwegs
     
  6. #5 Crazy Taliban, 03.12.2007
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sinds bisher auch so um die 7 liter im normalbetrieb, nur wenn man ihn auf der autobahn richtig latscht fängter an mit saufen :D aber das ist glaube nicht ungewöhnlich ^^
     
  7. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Autobahn (max130)und Landstraße 6,5L / h. Stadt 8L, gemischt 7L
     
  8. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    siehe Sig....

    Leider etwas viel, sollte aber wieder runtergehen dank etwas Reinigung (Drosselklappensensor) und Reparatur(Bremse hinten rechts ging immer wieder fest).
     
  9. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Hab nen Kombi und bin so bei 7,8l/100km

    Ist mir aber eigentlich noch zu viel.
     
  10. #9 Ice@man, 04.12.2007
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    na dann liegt meiner ja doch noch im grünen bereich hab so 7-7,5 liter(stadt, land)
    hatte ihn aber schon mal unter 6 liter gehabt, halt gemütlich autobahn mit 130 gefahren
     
  11. #10 Worldchampion, 04.12.2007
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Minimum war bis jetzt 4,8l quer duchr die CSR zu dritt mit Gepäck. Über 7,5l bin ich noch nie gekommen, das war ganz am Anfang mit ohne Fahrerfahrung und mehr hacken als fahren.

    Im Durchschnitt bewege ich das Auto seit Jahren jetzt mit 5,7 bis 6,3l/100km je nach Bereifung. Im Winter ist es etwas mehr, mit den Bridgestone 175er (Erstausrüstung E11 FL) als Sommerräder waren es auch 6l glatt. Der Unterschied im Bremsweg / Kurvenlage gegenüber den 165er Semperit ist aber enorm, da nehme ich die 0,3l gern in Kauf.

    Achso ist ein Dreitürer, 1010kg eingtr. Leergewecht. Ein LB bzw. Kombi zieht dank dem höheren Gewicht sicher mehr durch, merkt man beim E10 halt doch schnell wenn die Kiste voll ist.
     
  12. emzet

    emzet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Th3M0zz3K, 06.12.2007
    Th3M0zz3K

    Th3M0zz3K Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also meiner nimmt dann glaub ich zuviel. ich komm mit meinem vollen tank nie weiter als 550 km! aber er wird ja auch wie ein rennwagen behandelt^^
     
  15. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Ich komm auch nie weiter als 550km und ich fahr ordentlich...

    Hmmm ?( vieleicht weil es nen Kombi ist?

    Als ich das Auto gekauft hab bin ich nicht weiter als 350km mit einem Tank gekommen... :rolleyes: Rentnerauto
     
Thema:

Verbrauch E10 1,3

Die Seite wird geladen...

Verbrauch E10 1,3 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...