Verbrauch bei einem 2E-E Motor

Diskutiere Verbrauch bei einem 2E-E Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Was braucht ihr durchschnittlich mit eurem 2E-E? Mein Verbrauch liegt bei 5,9 - 7,6 Liter. Die 5,9 waren fast nur Autobahn und Freilandstraße.

  1. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Was braucht ihr durchschnittlich mit eurem 2E-E?
    Mein Verbrauch liegt bei 5,9 - 7,6 Liter.
    Die 5,9 waren fast nur Autobahn und Freilandstraße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8dominik, 29.11.2003
    p8dominik

    p8dominik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    6,5 bis max 7 Liter.
    Meistens Überlandverkehr
     
  4. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Momentan ca. 7-8l.
    Fast immer Kurzstrecke, 3km Stadt und 4km Überland.
     
  5. xrated

    xrated Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    muss natürlich wissen wieviel das Auto wiegt, bei meinem P8 komme ich zur Zeit nicht unter 6,5L

    mit wärmeren Kerzen (Denso 14er) war der irgendwie sparsamer ?(
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    P8 Baujahr 1995, 145.000km: 6,5 bis 7,5 l/100 km. 50% Landstraße - 50% Innenstadt
     
  7. #6 big_ben, 01.12.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Der Verbrauch ist bei mir irgend wie Tagesform abhängik.

    Bei normaler bis sparsamer Fahrweise ~7 Litter
    Hatte ihn ohne Kat und offenem Luftfilter aber auch schon 12,5.
     
  8. #7 Toyota 16V, 01.12.2003
    Toyota 16V

    Toyota 16V Guest

    verbrauch

    meiner verbraucht wenn man langsam fährt 130 kmh
    6-7 vollgas etwa 8-8,5 stadt, 7,5l
     
  9. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Durchschnittlich 7.5l bei 50/50 Stadt/Autobahn bis 140
    Aber wenn ich Ihn auf der Autobahn permanent trete komme ich auch knapp an die 10l , wieso auch immer ?(
     
  10. #9 Impeesa, 01.12.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ich liege meistens ueber 8 Liter, fahre allerdings sehr viel Stadt und auch Kurzstrecke. Denke dass Breitreifen einen sehr hohen Einfluss auf den Verbrauch haben, mit den Winterreifen duerfte er jetzt weniger brauchen.....
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E9 180tkm zz.100% Garage :D

    75%Freiland, 25% Autobahn ca.6,5 l/100km

    im sommer hatt ich mal irgendwo bei 5,2 l/100 km
     
  13. xrated

    xrated Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte du hast eine Freilauf Henne, die kann man doch nicht in der Garage einsperren :P
     
Thema:

Verbrauch bei einem 2E-E Motor

Die Seite wird geladen...

Verbrauch bei einem 2E-E Motor - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...