Verbrauch Avensis Bj 2007

Diskutiere Verbrauch Avensis Bj 2007 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe selber einen Diesel mit 177PS und wollte jetzt mal wissen wie so der Verbrauch auf der Autobahn bei ca. 130-150kmh bei einem...

  1. #1 SubSonicxx, 18.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe selber einen Diesel mit 177PS und wollte jetzt mal wissen wie so der Verbrauch auf der Autobahn bei ca. 130-150kmh bei einem Benziner mit was gibts den da 150PS? ist.

    Danke mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 18.06.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    ?( Deine Frage ist leider nicht sehr klar formuliert.

    Vielleicht möchtest du wissen, wieviel ein Benziner im Avensis mit 150PS bei Autobahntempo verbraucht.

    150 Benzin-PS gibt es nicht, nur 147PS oder 163PS.

    Bei konstant 130km/h braucht der 163PS-Motor etwa 8 - 8.5l Sprit (kommt sehr auf die Sensibilität des Gasfusses an), bei 150km/h dürften es gegen 9l werden.
     
Thema:

Verbrauch Avensis Bj 2007

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Avensis Bj 2007 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe