Verbracuh beim P8 / P9 Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bobbele, 27.05.2003.

  1. #1 Bobbele, 27.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach auch.

    Wollt mal fragen wo bei euch der Verbrauch vom Starlert liegt auf 100 km. Durchschnittsverbracuh Bitte :] :D :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 29.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habe drei Fahrtenbücher voll davon. Kannst beim Treffen mal einsehen. Sind allerdings von meinem Automatik.

    gruß

    dennis
     
  4. #3 Bobbele, 29.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Thanks. Es ffragt sich nur beim welchen Treffen :D :(
     
  5. #4 Holsatica, 29.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    P8 meiner Schwester verbraucht ca.7l/100km
     
  6. #5 Schuttgriwler, 29.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Selber Schuld, wenn Du nicht kommst. Laß Geli zu Hause. Frauen nerven nur auf Treffen...

    gruß

    dennis
     
  7. #6 Bobbele, 29.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ohne Moos nichts los :(

    Bin momentan bei 8 -- 10 Liter. LÖL
     
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mein P8 hat damals im Schnitt etwa 7.5 Liter verbraucht. Und ich bin nicht gerade sanft gefahren.

    Gruss Roger
     
  9. chaase

    chaase Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E Kombi 1.6
    mit Sommerreifen habe ich immer unter 7l auf 100km geschafft, mit Winterreifen war ich immer über 7l auf 100km, bin auch nich gerade ein passiver Autofahrer ;)
     
  10. #9 TripleX, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    mein Alltagsstarlet P8 braucht ca. 8 Liter
    Meine Black Beauty braucht Jenseits der 20 Liter ^^
     
  11. #10 Cybexx, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    meinen ehemaligen starlet p8 (145er reifen) hab ich fast nie über 7l bekommen. rekord nach unten waren 3,9l... im durchschnitt waren das meine ich so um 6 - 6,5l/100 km.

    die umrüstung auf nur etwas breitere reifen (165er) hat einen halben liter mehrverbrauch gebracht.

    war überwiegend stadtverkehr. um den wagen mit den genannten reifen auf 8 - 10 l zu bekommen, muss man ihn entweder misshandeln, also wie ein irrer ohne vorraussicht ständig am limit fahren, ;) oder es stimmt was nicht mit dem wagen.

    kann mich selbst bei dauervollgas auf der AB, wo oft auch noch der 4. gang genutzt wurde, um schnell wieder auf geschwindigkeit zu kommen, nicht an so hohen durchschnittsverbrauch erinnern.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 motorsport-e9, 10.10.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    32-33l auf 600-610km ist doch kein Problem in der Kiste.
    Max. 6l auf 100km, wenn nicht dauerhaft vollgas anliegt.

    130kmh über die Autobahn vielleicht 6,5l aber mehr nicht.
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ihr leichenschänder ;-)
     
Thema:

Verbracuh beim P8 / P9 Starlet

Die Seite wird geladen...

Verbracuh beim P8 / P9 Starlet - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...