Verbleibende Taxifahrten mit Eyecatcher

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von EyeCatcher, 20.06.2011.

  1. #1 EyeCatcher, 20.06.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hallo Freunde.

    So. Ich wollte mich mal melden, dass wir unsere restlichen Runden noch fahren können. Leider hat ja am Carfreitag nicht alles so geklappt wie gedacht, weil ein S8 Forstwirtschaft betreiben wollte und diverse Motorradfahrer sich als Straßenbauer versucht haben und die Planken vermessen haben. :D

    Am 8-10 Juli gastiert die ADAC GT Masters am Ring im Rahmen vom Truck GP. Also eine schöne gelegenheit.

    Wie sieht es aus mit denen die mit mir noch IS-F Fahren, 2 Runden sind noch offen. Die beiden Hiace Runden sind auch noch zu fahren.

    Mir wäre Donnerstag der 7. ja fast das liebste, aber ist sicherlich nicht zu realisieren.

    Also was haltet ihr von Freitag den 8.? Ich habe bis 16 Uhr Zeittraining.
    Die Schleife wird ja bis zur einbrechenden Dunkelheit offen sein also bis 21 uhr locker?????
    Das ich noch bissl Quali auswerten kann, würde mir 18 Uhr gut passen. Was sagt ihr dazu????

    8. Juli, Zufahrt Nordschleife Döttingerhöhe, 18 Uhr. Deal????

    LG

    Philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Gib nicht so viel auf die voraussichtlichen Öffnungszeiten der Nordschleife. Das richtet sich viel zu oft nach dem Wetter, der Laune der Belegschaft und dem Mond oder so. Letztens sollte nach der VLN auch noch bis 19.30 offen sein für Touristenfahrten, tatsächlich war aber kurz nach 18 Uhr Schicht im Schacht.

    Ich weiß daß es schwer für dich ist ein Wochenende für sowas freizuschaufeln, aber ich würd das eheh auf ein ansonsten freies WE planen und dafür vom Ablauf dann eher zeitlich ungebunden.
     
  4. #3 Calgar, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja sowohl IS-F als auch Hiace Fahrten übrig... Freitags könnte schwer werden, aber ich würds versuchen.

    edit: ich richte mich da aber nach den anderen Jungs und Mädels. Am We hab ich eh die kürzeste Anfahrt zum Ring :D
     
  5. #4 Der Krieger, 20.06.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Öffnungszeiten laut homepage,

    7.7 17.30-19.30h
    8.7 17.15-19.30h
    9.7 08.00-19.00h

    ...ich bin ehh in Norwegen :)
     
  6. #5 BullittSan, 20.06.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    für mich auch keine Chance
     
  7. #6 shArki_p9, 20.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    dito :(
     
  8. #7 Dr.Hossa, 21.06.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich wollte an dem WE eh wegen den GT-Masters dort sein, würde mir also passen.
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Der Freitag ist nicht machbar.
    Marion wird 50 und feiert auch an diesem Abend ...
     
  10. #9 EyeCatcher, 24.06.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    so dann machen wir das so.

    am we der gt masters fahren wir die is-f runden!!!!!!!!! hossa ist da, calgar (du bist schon eine runde mit gefahren??? oder warst du der der garnicht aufzufinden war) kann es einrichten. bienchens papa sicher auch! dann habe ich nämlich das is-f thema weg.

    ich bitte da bissl um unterstützung und verständnis. 500km eine strecke hin. wenn ich jetz wieder an einem anderen datum mit 2 autos dahin muss, müsste ich wieder jemand anheuern der ein auto mit fährt.

    also wäre es eine klasse unterstützung wenn das gt masters we die is-f runden weg sind. da muss ich dann nur nochmal mit dem hiace ne aktion starten!

    vielen dank im voraus!
     
  11. #10 de humricher, 25.06.2011
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    Gibts die Aktion nächstes Jahr eigentlich wieder? Würde auch gern mal ne Runde in dem IS-F drehen.
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    @eyecatcher, ich hab bereits eine runde hinter mir. ich saß mit im Auto bei Hossa und Bienchenspapa.
     
  13. #12 Torsten-T25, 25.06.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Mit mir schon! ;) Ich bring nochn Kumpel mit, is das okay?
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    optimal, dich hatten wir noch gesucht :)

    philip wird sich dann bestimmt melden um mit euch samstags noch die restlichen runden abzuspulen.

    die hiacerunden werden wir dann nach absprache auf ein "normales" wochenende im spätsommer legen.


    bezgl der isf aktionen im nächsten jahr, einfach mal abwarten, wir denken uns da bestimmt wieder was aus, allerdings garantiert nicht mehr am Carfreitag.

    cu udo
     
  15. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden :D

    Samstags? Die Idee ist doch gerade am Freitagabend die Runden abzuspulen, oder doch nicht?

    Passt, is ja eh um die Ecke
     
  16. #15 BullittSan, 27.06.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"

    Hmmm da kann ich dann absolut nich versprechen ob ich da überhaupt hinkommen kann, weil ingesamt 1150km nur für eine Mitfahrt.....naja mal schaun
     
  17. #16 EyeCatcher, 27.06.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ja sehr schön.

    also donnerstag den 7.7. Torstens LFA Taxifahrt

    Samstag dann 3 Runden mit Hossa, Calgar und Bienchens Papa.
    schickt mir mal alle eure handynummern

    Ich habe bis 13 uhr rennen. danach auswertung und mittag. ich bin so frei und sage samstag 16 uhr zufahrt nordschleife. das ist am besten.

    freu mich schon. viele grüße philip
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wir könnten das ggf. mit nem Wochenende bei mir verbinden ;)
     
  19. #18 Starletfever, 27.06.2011
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Schade hatte gehofft das die Hiace fahrt an dem besagten Wochenende statt findet.

    Wollten uns eigentlich zur GT Masters mal wieder auf denn weiten Weg zum Ring begeben...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 29.06.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Samstag is super!
    Freu mich.
     
  22. #20 Dr.Hossa, 14.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So ich wollte mal ne kurze Rückmeldung zu den Runden geben.
    Am Samstag war die Schleife ne Weile gesperrt , sodass Philipp dann leider irgendwann unverrichteter Dinge abziehen musste, da das Team auf ihn wartete. Glücklicherweise war der Bruder Charlie noch da, der zwar schon seit 2 Jahren nimmer auf der Schleife war, aber trotzdem guter Dinge war uns artgerecht über die Grüne Hölle zu kutschieren8o:D
    Bereits nach 3 Kurven hat sich dann auch sofort gezeigt, dass sich die Brüder in Sachen Unzurechnungsfähigkeit nix geben:D Hatte sogar das Gefühl, dass Charlie im Teil über den Augen noch mehr auf "OFF" schaltet wie Philipp (meinte aber später, dass das so ca. 80% waren...). Sind dann auch insgesamt 4 Runden gefahren, in der der 3. Runde hat er sichs so richtig schön mit nem Nissan GTR aus GB gegeben, der übrigens pervers gut ging, aber Charlie hat ihn dann doch immer wieder auf der Bremse und sonstwie eingeholt8o
    Die Reifen waren anschließend tot und die Bremsen haben einfach mal die nächsten 5 Minuten gequalmt. War also auch mit Charlie sehr unterhaltsam, vielen Dank nochmal dafür!
     
Thema:

Verbleibende Taxifahrten mit Eyecatcher

Die Seite wird geladen...

Verbleibende Taxifahrten mit Eyecatcher - Ähnliche Themen

  1. suche tel. nr von EyeCatcher

    suche tel. nr von EyeCatcher: hallo und zwar suche ich jemanden, der die telefonnummer von EyeCatcher (alias Philip G.) hat und den mal für mich kontaktieren kann. der...
  2. @ Eyecatcher: VIELEN DANK!!!

    @ Eyecatcher: VIELEN DANK!!!: Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Philip für die 2 super genialen Runden im IS-F bedanken!!! Einfach unglaublich was dieses Auto mit dem...
  3. Karfreitag Spendenringrunden @Bobbele @ EyeCatcher

    Karfreitag Spendenringrunden @Bobbele @ EyeCatcher: Dah schon der eine oder andere danach gefragt hat. Hier mal als INFO 8 Uhr bis 11 Uhr Zufahrt Nordschleife 12 Uhr Essen bei Christa Kleeblatt...
  4. Eyecatcher...

    Eyecatcher...: Welcher Toyota / Lexus ist für euch ein Eyecatcher ? Für mich: MR 2 SW20 Toyota Celica T20 / T23 Supra MK4 Sc 430