Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III

Diskutiere Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin dabei mir Rückfahrsensoren einzubauen und hab die Heck Schürze jetzt soweit locker, dass ich sie einfach wegnehmen könnte, wären...

  1. #1 jakeelee, 13.10.2012
    jakeelee

    jakeelee Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Hallo,

    ich bin dabei mir Rückfahrsensoren einzubauen und hab die Heck Schürze jetzt soweit locker, dass ich sie einfach wegnehmen könnte, wären da nicht die Kabel zu den Rücklichtern.
    Also entweder bin ich voll doof, aber ich check nicht, wie man diese Steckverbinder löst, ohne sie kaputt zu machen?
    Gibt es da einen Trick?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 13.10.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Meinst Du die Stecker an den Rückleuchten?
    Da ist eine normalerweise eine Sicherungsraste am Stecker...diese runterdrücken und Stecker rausziehen.

    Mach mal am Besten ein Bild vom Stecker.
     
  4. #3 jakeelee, 13.10.2012
    jakeelee

    jakeelee Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Merci, genau so ging es. Ich habs dummerweise genau an dem Stecker probiert, der am festesten saß. Danach gingen alle ganz locker raus.
    Nochmal merci
     
Thema:

Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III

Die Seite wird geladen...

Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

    12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  5. Toyota RAV4 ABS-/Sensorring

    Toyota RAV4 ABS-/Sensorring: Biete einen neuen ABS-Ring für einen Toyota RAV4 an. Er wurde für einen RAV4 der 1.Generation gekauft. Ob der Ring bei anderen Toyota Modellen...