Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III

Diskutiere Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin dabei mir Rückfahrsensoren einzubauen und hab die Heck Schürze jetzt soweit locker, dass ich sie einfach wegnehmen könnte, wären...

  1. #1 jakeelee, 13.10.2012
    jakeelee

    jakeelee Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Hallo,

    ich bin dabei mir Rückfahrsensoren einzubauen und hab die Heck Schürze jetzt soweit locker, dass ich sie einfach wegnehmen könnte, wären da nicht die Kabel zu den Rücklichtern.
    Also entweder bin ich voll doof, aber ich check nicht, wie man diese Steckverbinder löst, ohne sie kaputt zu machen?
    Gibt es da einen Trick?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 13.10.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Meinst Du die Stecker an den Rückleuchten?
    Da ist eine normalerweise eine Sicherungsraste am Stecker...diese runterdrücken und Stecker rausziehen.

    Mach mal am Besten ein Bild vom Stecker.
     
  4. #3 jakeelee, 13.10.2012
    jakeelee

    jakeelee Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4
    Merci, genau so ging es. Ich habs dummerweise genau an dem Stecker probiert, der am festesten saß. Danach gingen alle ganz locker raus.
    Nochmal merci
     
Thema:

Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III

Die Seite wird geladen...

Verbindungsstecker zu den Heckleuchten des RAV4 III - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...