Verbindungsstecker Radio st205

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Angelus, 27.09.2005.

1. #1 Angelus, 27.09.2005
    Angelus

Angelus Mitglied

Weiss jemand ob es einen verbindugsstecker vom originalen Radiostecker zu einem JVC Radio oder Panasonic Radio gibt?ist glaub ich din oder so.oder muss man da selber basteln?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Einen Adapter der die originalen Toyota-Stecker auf ISO-Norm-Stecker adaptiert bekommst du bei jedem Toyotahändler oder größeren Elektrofachmärkten.

mfg Eric

4. #3 smokey mc pott, 28.09.2005
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Teilenummer: DENG8-63001-09, kostet beim TOYOTA Händler ca. 7,- Euro und im Zubehör (Elektrofachmärkt ca. 12Euro)

Ciao.
    Dominik.

Thema:

Verbindungsstecker Radio st205

Die Seite wird geladen...

Verbindungsstecker Radio st205 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.